PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Exklusiver Comic für die Comic-Convention angekündigt

Von Redaktion - News vom 15.07.2010, 13:13 Uhr

In San Diego findet in wenigen Tagen wieder wie jedes Jahr die Comic Convention statt. Dabei wird dieses Mal auch vermehrt Augenmerk auf Onlinespiele gelegt. Beispielsweise wird sich NCSoft die Ehre geben und dem Publikum vor Ort Spiele wie Aion oder das kommende Guild Wars 2 präsentieren. Aber das war noch nicht alles. Denn das Trion World team wird ebenfalls dort sein und das Fantasy-MMORPG Rift: Planes of Telara vorstellen.

Mit dabei im Gepäck haben die Jungs und Mädels ein besonderes Schmankerl für die Fans: Sie werden auf der Messe einen exklusiven Comic zum Spiel präsentieren. Dieser ist für die Messe in einer limitierten Edition erhältlich. Der Comic ist aus der Feder von Ricardo Sanchez und die Zeichnungen stammen von Pop Mhan. Noch im Herbst sollen die Comics in den US-Läden stehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen