PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Erster Screenshot zum Item-Shop

Von Thomas Wallus - News vom 17.05.2013, 17:45 Uhr

Nach der Free-2-Play-Ankündigung vom Dienstag gibt es nun auch einen ersten Screenshot zum Cash-Shop zum kostenlosen RIFT.

In unserem Special zum Free-2-Play-Wechsel von RIFT klären wir sämtliche bekannten Details zur neuen Version des Online-Rollenspiels. Darin aber konnten wir bislang keine handfesten Informationen zur Ausgestaltung des Ingame-Shops schildern, denn hier hat Trion Worlds uns bislang nicht mit Beispielen überschüttet. Dies wiederum könnte sich am heutigen Abend im Rahmen eines Livestreams zum MMORPG ändern, denn ab 22.30 Uhr wollen die englischen Kollegen des Community-Teams den Aufbau des Shop-Bereichs vorstellen. Natürlich kommen auch Fragen und Anregungen zur Geltung, sodass Sorgen durch das Team aufgegriffen und beseititgt werden.

In der Zwischenzeit verrät bereits ein Screenshot der Facebook-Seite ein wenig über das, was heute Abend im Fokus steht. Das Bildchen ist eine der besagten Shop-Aufnahmen und zeigt, wofür die Echtgeld-Währung beispielhaft zu investieren ist. So gibt es Möglichkeiten zum Wechsel des Namens oder der Fraktion, aber auch Optionen zum Entsockeln von Runen. 

Ein erster Screenshot zum Shop in RIFT.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni