PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Details zur Hintergrundgeschichte: Thontic, der Gott der Meeres

Von Redaktion - News vom 21.07.2011, 18:59 Uhr

Spieleschmiede Trion Worlds hat weitere Details zur Hintergrundgeschichte des Fantasy MMORPGs Rift veröffentlicht. Dieses Mal erhaltet ihr einige interessante Informationen zu Thontic, dem Gott des Meeres.

Von allen Göttern im Pantheon der Vigilie hat Thontic, der Gott des Meeres, den größten Einfluss auf die Gedanken der Menschen. Wenn ein Wächter um eine sichere Überfahrt auf der mitunter stürmischen See Telaras bittet, von einer günstigen Gelegenheit an fernen Ufern träumt oder die vielen Geheimnisse des Lebens erforscht, dann betet er zu Thontic. Mit steter Wachsamkeit beschützt Thontic sein salziges Reich vor den Intrigen des Akylios, dem wahnsinnigen vorgeblichen Gott von der Ebene des Wassers und seinen Abgründigen-Anhängern. Aber in letzter Zeit ist der Kult umtriebiger geworden und die Angriffe werden dreister. Aber um die trockenen Länder der Einwohner Telaras zu schützen, reicht ein Gott allein nicht aus. Hier wird die Hilfe der Auserwählten gebraucht!

 http://images.playmassive.de/gallery,4b256bd0,91619/0,0/rift/abbot_of_thontic_bmp_jpgcopy.jpg

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake