PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - 1000 Beta-Keys & 50 VIP-Keys für euch!

Von Redaktion - News vom 21.12.2010, 17:05 Uhr
Für Freunde des MMORPGs Rift haben wir noch ein besonders nettes Schmankerl vor Weihnachten! Nachdem wir schon 500 Beta-Keys an Mann bzw. Frau gebracht haben, gibt es nun Nachschub in Form von 1000 Beta-Keys sowie 50 VIP-Keys.

Entwickler Trion World unterscheidet zwischen normalen Rift Beta-Keys und so genannten VIP-Keys. Die Beta-Keys steigern eure Chance in die Beta zu kommen immens und ihr werdet auf eine Warteliste mit Priorität eingetragen. Es handelt sich allerdings nicht um einen direkten Beta-Zugang, den ihr mit den so genannten VIP Keys erhaltet.

Um einen der Keys zu erhalten, müsst ihr lediglich eine Private Nachricht mit dem Betreff und Text "Rift" an den User Gewinnspiel schicken. Falls ihr noch nicht bei playMASSIVE.de registriert seid, müsst ihr dies völlig kostenfrei nachholen, um eine Private Nachricht versenden zu können. Die Keys werden per Zufall und in verschiedenen Wellen an alle Einsendungen verteilt. Es kann also ggf. ein paar Tage dauern, bis ihr euren Key erhaltet.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen