News vom 15.05.2012 - 12:11 Uhr - Kommentieren (0)

Trion Worlds hatte es bereits vor einiger Zeit erwähnt: Das Fantasy-MMORPG RIFT wird ein Update für das PvP-System erhalten. Nun wurde im offiziellen englischsprachigen Forum allerdings auch endlich ein Beitrag veröffentlicht, der nähere Details zu der Neuerung hat.

So dürfen sich die Spieler auf Kriege zwischen drei Fraktionen freuen. Die soll mit Hilfe des Conquest-Modus realisiert werden. Dabei könnt ihr euch einer von drei Fraktionen anschließen und für diese in die Schlacht ziehen, um um Macht, Ehre und Reichtum zu kämpfen. Am 17. Mai wird das neue Feature auf dem Test Server erscheinen und lädt dann bereits vor seiner Veröffentlichung zu einem Schnupperkurs ein.

Siehe auch: drei Fraktionen Krieg PvP Conquest Modus RIFT News Schlacht Trion Worlds Link: Mehr zum Thema

Seitenauswahl

Infos zu RIFT

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu RIFT
RIFT - Update-Termin für Garderobe, Sofort-Abenteuer und Hammerhall Der Release-Termin für Update 3.2 Echos des Wahnsinns steht. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aktualisiert Trion Worlds sein kostenloses MMORPG mit einer neuen Garderobe, erweiterten ...
Artikel zu RIFT
RIFT - Neues Shop-Paket ist Mahnmal für die abstruse Free-2-Play-Preispolitik Neuerdings bietet Trion Worlds Spielern von RIFT mit dem Sturmseelen- und Traumseelenpaket auch über Glyph neue Klassenseelen für den eigenen Charakter. Die Preise zeigen aber, worin aus ...
Von Birthe Stiglegger Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Unsere Jungs müssen Soundeffekte raten

22.02.

Nintendo Switch - So groß werden die einzelnen Spiele

21.02.

The Walking Dead - Fan-Theorie - Carl Grimes als letzter Überlebender?

21.02.

GTA 5 - Spider-Man infiltriert Los Santos

21.02.

Star Wars: Han Solo-Film - Dreharbeiten im vollen Gange

21.02.

GTA 5 - Die Spider-Man-Mod im Video

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!