RIFT: An die Waffen: PvP zwischen drei Fraktionen im Anmarsch

Teilen Tweet Kommentieren

Trion Worlds hatte es bereits vor einiger Zeit erwähnt: Das Fantasy-MMORPG RIFT wird ein Update für das PvP-System erhalten. Nun wurde im offiziellen englischsprachigen Forum allerdings auch endlich ein Beitrag veröffentlicht, der nähere Details zu der Neuerung hat.

So dürfen sich die Spieler auf Kriege zwischen drei Fraktionen freuen. Die soll mit Hilfe des Conquest-Modus realisiert werden. Dabei könnt ihr euch einer von drei Fraktionen anschließen und für diese in die Schlacht ziehen, um um Macht, Ehre und Reichtum zu kämpfen. Am 17. Mai wird das neue Feature auf dem Test Server erscheinen und lädt dann bereits vor seiner Veröffentlichung zu einem Schnupperkurs ein.

Link: Mehr zum Thema
Geschrieben von Birthe StigleggerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

RIFT: gamescom-Pläne verraten die kommende Erweiterung

Länger schon machte das Gerücht die Runde, mit 'Starfall Prophecy' würde RIFT seine nächste Erweiterung halten. Was lange unsicher war, scheint nun bestätigt - die Pläne für die ...

RIFT: Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag

Schon fünf Jahre ist Rift auf dem Markt. Um dies gebührend zu feiern, haben sich die Macher einiges für die Community einfallen lassen und einiges an Preisen für euch auf Lager.

RIFT: Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang

Die Frage der finanziellen Absicherung eines Free2Play-Titels durch Cash-Shop-Einkäufe und andere Spielerinvestitionen ist ein heikles Thema, welches von Entwicklern und Publishern gegenüber ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps