Von Thomas Wallus | News vom 14.04.2013 - 11:30 Uhr - Kommentieren
RIFT: Storm Legion Screenshot Zur Bilder-Gallerie

In einem offiziellen Livestream will Trion Worlds weiteres Wissen über das Dendrom mit der ausharrenden Community von RIFT: Storm Legion teilen.

Noch immer will der Schatten auf der Ingame-Karte von RIFT: Storm Legion im Norden Brevanes nicht weichen, denn die Einführung des Dendroms behalten sich die Entwickler von RIFT: Storm Legion für das kommende Update vor. Wie wir schon in der Vergangenheit berichteten, plauderte Design Director Simon Ffinch schon aus, mit den Strongholds eine neue Art dynamischer Inhalte bieten zu wollen. Auch solle ein Welt-Event den Eintritt in die Zone ermöglichen, wobei mit wachsendem Erfolg der Auserwählten die Zutrittsmöglichkeiten in das Dendrom in RIFT: Storm Legion wachsen. Vorrangig machen sie dort Begegnung mit den schon aus der Erweiterung bekannten Architekten.

Mehr Infos zum Dendrom von RIFT: Storm Legion gibt es im Livestream am 26. April 2013.

Langsam, aber sicher, will Trion Worlds sein Schweigen zu den kommenden Inhalten aber brechen. Schon heute kündigt man für den 26. April 2013 einen Livestream an, welcher „mehr über das Dendrom, die Architekten, ihre Geschichte und ihren Platz in der Welt“ verrät. In Anbetracht der frühen Ankündigung dieses Events darf man auf erste Einblicke und handfeste Informationen hoffen. Ob Trion Worlds tatsächlich ausspricht, womit man die Spieler von RIFT: Storm Legion unterhalten möchte, zeigt sich dann erst am besagten Tage.

Link: Ankündigung

Seitenauswahl

Infos zu RIFT: Storm Legion

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu RIFT: Storm Legion
RIFT: Storm Legion - Die schönsten Dimensionen Telaras Seinen "Joy of Dimension"-Wettbewerb hat Trion Worlds mit der Bekanntgabe der Spielerwahl und des Hauptpreis-Gewinners beendet.
Artikel zu RIFT: Storm Legion
RIFT: Storm Legion - Kostenloses Spielen am Wochenende Vom 21. bis zum 25. März 2013 dürfen ehemalige Abonnenten von RIFT den vollen Feature-Umfang der Erweiterung Storm Legion kostenlos ausprobieren.
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

24.11.

Pokémon - Mehr als 300 Millionen Exemplare der gesamten Serie verkauft

24.11.

Kurioses - Transformers verwandeln sich in Street Fighter II-Kämpfer

24.11.

Allgemein - Last Man Sitting - Verrückte Battle-Royale-Parodie im Video

24.11.

YouTube - RobBubble produziert eigenes YouTube Deutschland Rewind 2017

24.11.

Allgemein - Black Friday - Angebot-Ticker: Die Highlights am Freitag

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5