RIFT: Storm Legion: Heute Start der Erweiterung

13.11.2012 - 16:46

Nach einigen Monaten Entwicklungszeit hat Trion Worlds die erste offizielle Inhaltserweiterung für RIFT fertiggestellt: Heute gehen die Server RIFT Storm Legion online. 

Teilen Tweet Kommentieren

Schon länger berichteten wir euch über den derzeitigen Entwicklungsstand von RIFT: Storm Legion, der ersten offiziellen Inhaltserweiterung zu RIFT. Ob sich die neuen Features aber auch gut in das Spiel einfügen, davon kann sich jetzt jeder Spieler des Fantasy MMORPGs selbst ein Bild machen. Heute um spätestens 20 Uhr gehen laut einer Pressemitteilung von Entwickler Trion Worlds die Server für die Erweiterung online. Die Erweiterung wird zudem als eine der "umfangreichsten MMO-Erweiterungen überhaupt" bezeichnet: Die Welt ist dreimal so groß wie noch im Hauptspiel, außerdem wurde die Levelgrenze auf 60 angehoben und neue Inhalte hinzugefügt. Spieler, die bereits Besitzer von RIFT sind, kostet die Erweiterung 24,99 Euro.

RIFT: Storm Legion geht heute Online. Und damit eine Welt, die dreimal so groß sein soll, wie die im Hauptspiel RIFT

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Videos und Bildern zu RIFT: Storm Legion? Dann schau dich doch auf unserer Übersicht um!

Geschrieben von Benno HobrechtDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

RIFT: Storm Legion: Dendrom-Bosse auf dem PTR

Um die Bosse des mit Patch 2.3 erscheinenden Dendroms auf Herz und Nieren zu prüfen, hat Trion Worlds sie in RIFT: Storm Legion in der offenen Welt des PTR platziert.

RIFT: Storm Legion: Erstes Videomaterial zum Dendrom

Der gestrige offizielle Livestream zum MMORPG RIFT: Storm Legion verriet erste Details zur kommenden Zone, dem Dendrom, und sparte nicht an bewegtem Bildmaterial.

RIFT: Storm Legion: Erinnerung: Livestream zum Dendrom

Am heutigen Freitag zeigt Trion Worlds um 22.30 Uhr einen Livestream zu RIFT: Storm Legion, welcher unter anderem das Dendrom in den Mittelpunkt rückt.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps