RIFT: Die Hölllendämmerung erscheint mit drastischem Preissturz

Teilen Tweet Kommentieren

Nach großen Ankündigungen und langem Warten ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag endlich das von RIFT-Spielern ersehnte Content-Update mit der Versionsnummer 1.8 und der Bezeichnung Höllendämmerung erschienen. Der rund 830 MB große Patch steht ab sofort beim Starten des Launchers zum Download bereit. Während Auserwählte den Download geduldig auf sich nehmen, können sie die nun auch offiziell in deutscher Sprache veröffentlichten Patchnotes durchstöbern. Das völlständige Durchlesen könnte aber eine Weile in Anspruch nehmen, schließlich umfassen die Änderungen eine Textlänge von rund 7600 Wörtern.

Im Paket enthalten sind nicht nur Neuerungen wie etwa der neue Raid oder die neuen Gewerbefähigkeiten (Fischen, Überlebensmanagement), sondern auch Veränderungen an Bestehendem wie etwa den Rollen der verschiedenen Klassen oder dem Interface. Die vollständige Liste der Änderungen finden sich im offiziellen Forum. Wer lieber eine Zusammenfassung der Hauptneuerungen in Anspruch nehmen möchte, kann einen Blick auf unsere Vorschau auf das Update oder unser Interview mit dem Producer werfen.

Unterdessen senkte man bis zum 22. April auch den Preis der digitalen Sammler-Edition. Die Sonderfassung inklusive Reittier, dreißig Tagen Spielzeit, erweitertem Beute-Rucksack und Begleiter ist nun für 14,99€ erwerbbar. Ein gelungenes Schnäppchen für Neueinsteiger, wie wir finden.

Link: Zu den Patchnotes Link: Zu unserer Vorschau Link: Zum Interview
Geschrieben von Thomas WallusDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

RIFT: gamescom-Pläne verraten die kommende Erweiterung

Länger schon machte das Gerücht die Runde, mit 'Starfall Prophecy' würde RIFT seine nächste Erweiterung halten. Was lange unsicher war, scheint nun bestätigt - die Pläne für die ...

RIFT: Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag

Schon fünf Jahre ist Rift auf dem Markt. Um dies gebührend zu feiern, haben sich die Macher einiges für die Community einfallen lassen und einiges an Preisen für euch auf Lager.

RIFT: Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang

Die Frage der finanziellen Absicherung eines Free2Play-Titels durch Cash-Shop-Einkäufe und andere Spielerinvestitionen ist ein heikles Thema, welches von Entwicklern und Publishern gegenüber ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps