RIFT Screenshot

RIFT: gamescom-Pläne verraten die kommende Erweiterung

27.07.2016 - 17:15

Länger schon machte das Gerücht die Runde, mit 'Starfall Prophecy' würde RIFT seine nächste Erweiterung halten. Was lange unsicher war, scheint nun bestätigt - die Pläne für die kommende gamescom im August verraten es.

Teilen Tweet Kommentieren

Es ist gleichermaßen unvermeidbar wie ärgerlich, manchmal aber auch durchaus geplant - große Ankündigungen auf prestigeträchtigen Messen werden schon vorab veröffentlicht und nehmen dem Entwicklerstudio somit die Überraschungen, bieten aber auch etwas mehr Aufmerksamkeit. Im Falle des Fantasy-MMORPGs RIFT wurde nun bekannt, dass auf der diesjährigen gamescom die neue Erweiterung für den Dauerbrenner des Genres präsentiert wird.

Diese hört, wie man schon länger vermutete, auf den Namen 'Starfall Prophecy' und wird für viele Neuerungen innerhalb des Spiels sorgen. Welche Features und Verbesserungen die Community erwarten darf, sollte dann wirklich während der gamescom verraten werden. Bis dahin muss man sich noch gedulden - es sei denn, es gibt vorher weitere Leaks.

Link: MassivelyOP
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

RIFT: gamescom-Pläne verraten die kommende Erweiterung

Länger schon machte das Gerücht die Runde, mit 'Starfall Prophecy' würde RIFT seine nächste Erweiterung halten. Was lange unsicher war, scheint nun bestätigt - die Pläne für die ...

RIFT: Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag

Schon fünf Jahre ist Rift auf dem Markt. Um dies gebührend zu feiern, haben sich die Macher einiges für die Community einfallen lassen und einiges an Preisen für euch auf Lager.

RIFT: Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang

Die Frage der finanziellen Absicherung eines Free2Play-Titels durch Cash-Shop-Einkäufe und andere Spielerinvestitionen ist ein heikles Thema, welches von Entwicklern und Publishern gegenüber ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps