News vom 27.07.2016 - 17:15 Uhr - Kommentieren (0)
RIFT Screenshot

Länger schon machte das Gerücht die Runde, mit 'Starfall Prophecy' würde RIFT seine nächste Erweiterung halten. Was lange unsicher war, scheint nun bestätigt - die Pläne für die kommende gamescom im August verraten es.

Es ist gleichermaßen unvermeidbar wie ärgerlich, manchmal aber auch durchaus geplant - große Ankündigungen auf prestigeträchtigen Messen werden schon vorab veröffentlicht und nehmen dem Entwicklerstudio somit die Überraschungen, bieten aber auch etwas mehr Aufmerksamkeit. Im Falle des Fantasy-MMORPGs RIFT wurde nun bekannt, dass auf der diesjährigen gamescom die neue Erweiterung für den Dauerbrenner des Genres präsentiert wird.

Diese hört, wie man schon länger vermutete, auf den Namen 'Starfall Prophecy' und wird für viele Neuerungen innerhalb des Spiels sorgen. Welche Features und Verbesserungen die Community erwarten darf, sollte dann wirklich während der gamescom verraten werden. Bis dahin muss man sich noch gedulden - es sei denn, es gibt vorher weitere Leaks.

Siehe auch: erweiterung free2play gamescom MMO RIFT Starfall Prophecy
Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Infos zu RIFT

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu RIFT
RIFT - Update-Termin für Garderobe, Sofort-Abenteuer und Hammerhall Der Release-Termin für Update 3.2 Echos des Wahnsinns steht. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aktualisiert Trion Worlds sein kostenloses MMORPG mit einer neuen Garderobe, erweiterten ...
Artikel zu RIFT
RIFT - Neues Shop-Paket ist Mahnmal für die abstruse Free-2-Play-Preispolitik Neuerdings bietet Trion Worlds Spielern von RIFT mit dem Sturmseelen- und Traumseelenpaket auch über Glyph neue Klassenseelen für den eigenen Charakter. Die Preise zeigen aber, worin aus ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!