PLAYNATION NEWS Riders of Icarus

Riders of Icarus - Im Westen bereits eine Million Spieler - Tendenz steigend

Von Pierre Magel - News vom 21.09.2016 - 18:28 Uhr
Riders of Icarus Screenshot

Nachdem die Open Beta im Juli an den Start ging, dauert es nicht lange, bis das Free2Play-MMO Riders of Icarus die Marke der eine Million Spieler erreichen konnte. Vor allem das Mount-System scheint der Community zu gefallen.

In Zeiten der schier unendlichen Vielfalt an unterschiedlichen MMOs ist es für die meisten Titel schwer, Wege zu finden, wie man wirklich aus der Masse herausstechen kann. Viele MMORPGs verschwinden im Einheitsbrei oder können nur für kurze Zeit einen kleinen 'Hype' entwickeln, flachen dann aber ab.

Riders of Icarus hat es zumindest geschafft, mit einzigartigen Features für einen guten Start zu sorgen. Das kostenlose Spiel ist seit wenigen Monaten in der Open Beta, konnte aber schon jetzt über eine Million Spieler in die Welt der Mounts und actionreichen Kämpfe locken.

Damit diese Masse auch in Zukunft noch Spaß an Riders of Icarus hat, will das Entwicklerstudio natürlich kräftig am Titel schrauben und so erscheint in einer Woche das nächste Update, welches den Maximallevel auf 40 anhebt, neue Skills implementiert und die schwebende Insel hinzufügt.

Wer noch kein Bild von Riders of Icarus hat, der kann sich im untenstehenden Video einen Überblick verschaffen. Viel Spaß!

News & Videos zu Riders of Icarus

Riders of Icarus Riders of Icarus - Große Erweiterung veröffentlicht - höherer Levelcap und mehr Riders of Icarus Riders of Icarus - Neues Volk, Beta-Tests und Action-Kampfmodus in Sicht Riders of Icarus Riders of Icarus - Die geflügelten Himmelsschlachten starten in die Open Beta One Piece World Seeker One Piece World Seeker - Open-World-Abenteuer könnte bestes Anime-Game aller Zeiten werden Kurioses Kurioses - Trucker nutzt sein Gaming-Setup, um der Einsamkeit zu entfliehen
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Rockstar Games veröffentlicht Doomsday Heist - Alle Infos

KOMMENTARE