Von Pierre Magel | News vom 21.09.2016 - 18:28 Uhr - Kommentieren
Riders of Icarus Screenshot

Nachdem die Open Beta im Juli an den Start ging, dauert es nicht lange, bis das Free2Play-MMO Riders of Icarus die Marke der eine Million Spieler erreichen konnte. Vor allem das Mount-System scheint der Community zu gefallen.

In Zeiten der schier unendlichen Vielfalt an unterschiedlichen MMOs ist es für die meisten Titel schwer, Wege zu finden, wie man wirklich aus der Masse herausstechen kann. Viele MMORPGs verschwinden im Einheitsbrei oder können nur für kurze Zeit einen kleinen 'Hype' entwickeln, flachen dann aber ab.

Riders of Icarus hat es zumindest geschafft, mit einzigartigen Features für einen guten Start zu sorgen. Das kostenlose Spiel ist seit wenigen Monaten in der Open Beta, konnte aber schon jetzt über eine Million Spieler in die Welt der Mounts und actionreichen Kämpfe locken.

Damit diese Masse auch in Zukunft noch Spaß an Riders of Icarus hat, will das Entwicklerstudio natürlich kräftig am Titel schrauben und so erscheint in einer Woche das nächste Update, welches den Maximallevel auf 40 anhebt, neue Skills implementiert und die schwebende Insel hinzufügt.

Wer noch kein Bild von Riders of Icarus hat, der kann sich im untenstehenden Video einen Überblick verschaffen. Viel Spaß!

Seitenauswahl

Infos zu Riders of Icarus

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

26.09.

Dragon Ball FighterZ - Kämpfer Yamcha offiziell bestätigt via Gameplay-Video

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!