Riders of Icarus Screenshot

Riders of Icarus: Neues Volk, Beta-Tests und Action-Kampfmodus in Sicht

24.05.2016 - 16:42

Das Himmelsschlachten-MMOG Riders of Icarus öffnet im Juni seine Pforten zu einer weiteren Closed-Beta-Phase, für die ihr euch ab sofort anmelden könnt. Des Weiteren erwarten euch ein actionreicher neuer Kampfmodus sowie ein putziges frisches Feenvolk inklusive brandneuer Klasse.

Teilen Tweet Kommentieren

Nach dem Ende der letzten Beta-Phase des geflügelten Fantasy-MMORPGs Riders of Icarus waren die Rufe nach neuen Tests und Zugängen aus der Community so groß, dass die Macher sich nun doch für einen weiteren geschlossenen Probelauf vor der anstehenden Open Beta entschieden haben. Vom 02. bis 07. Juni können sich alle Interessenten auf der offiziellen Website zum Spiel als Kandidat für die Closed Beta registrieren oder sich direkt über eines der verfügbaren Gründerpakete jede Menge Goodies und einen garantierten CBT-Zugang sichern. Alle Infos dazu findet ihr in unserer News zum Thema.

Aber das sind noch nicht alle Neuigkeiten rund um den Online-Titel mit den spektakulären Luftschlachten: In der koreanischen Version des MMOGs feiern die Spieler aktuell die Ankunft eines neuen spielbaren Volkes. Dabei handelt es sich um die feengleichen Shiring, welche ihr im Trailer unter dieser News genauer betrachten könnt. Das putzige Volk wurde dabei auch direkt mit einer neuen Klasse namens Idol ausgestattet, welche es den Shiring möglich macht, Teddybären als unterstützende Kameraden im Kampf zu beschwören.

Des Weiteren führen Wemade Entertainment den sogenannten Action-Modus in das Kampfsystem ein, welcher Nahkämpfern und Co. jede Menge Arbeit abnimmt. Nach der Aktivierung dieses Modus müssen die entsprechenden Ziele nicht mehr extra anvisiert werden, sondern die jeweiligen Attacken werden munter gespammt und treffen dabei automatisch alles, was sich im Zielgebiet der Angriffe befindet. Keine Sorge, wer sich hierdurch unterfordert fühlt, deaktiviert den Action-Modus einfach wieder und geht zum guten alten taktischen Kampf über. Genauere Informationen zu diesem System findet ihr über diesen Link im offiziellen Blog zum Thema.

Link: Quelle (Action-Modus) Link: Quelle (Shiring) Link: Quelle (Closed Beta)
Geschrieben von Sarah HübnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Riders of Icarus: Im Westen bereits eine Million Spieler - Tendenz steigend

Nachdem die Open Beta im Juli an den Start ging, dauert es nicht lange, bis das Free2Play-MMO Riders of Icarus die Marke der eine Million Spieler erreichen konnte. Vor allem das Mount-System ...

Riders of Icarus: Große Erweiterung veröffentlicht - höherer Levelcap und mehr

Riders of Icarus mit seinen luftigen Kämpfen und dem außerordentlichen Mountsystem hat schon jetzt ein neues Update erhalten, welches den Spielern viele frische Inhalte liefert. Unter ...

Riders of Icarus: Neues Volk, Beta-Tests und Action-Kampfmodus in Sicht

Das Himmelsschlachten-MMOG Riders of Icarus öffnet im Juni seine Pforten zu einer weiteren Closed-Beta-Phase, für die ihr euch ab sofort anmelden könnt. Des Weiteren erwarten euch ein ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps