News vom 29.07.2016 - 08:05 Uhr - Kommentieren (0)
Riders of Icarus Screenshot

Riders of Icarus mit seinen luftigen Kämpfen und dem außerordentlichen Mountsystem hat schon jetzt ein neues Update erhalten, welches den Spielern viele frische Inhalte liefert. Unter anderem einen höheren Maximallevel für fleißige Levler.

Auf den schönen Namen 'Pesthauch des Eisigen Bergfrieds' hört das neueste Update für das Fantasy-MMORPG Riders of Icarus, welches noch gar nicht lange sein Dasein fristet. Fleißig arbeiten die Entwickler am Spiel, hören auf das Feedback der Community und liefern nun größere Features, die dem Titel weiterhin anhaltende Motivation liefern soll.

So bringt der Patch unter anderem Parnas Küste - einem unentdeckten Gebiet von frostiger Natur, welches starke Herausforderungen für mächtige Helden bietet. Wichtig ist dabei, dass man dem neu implementierten Maximallevel von 35 schon sehr nah sein sollte, damit überhaupt eine Chance besteht.

Natürlich bietet ein Spiel wie Riders of Icarus, welches vor allem auf das System der zahlreichen zähmbaren Reittiere setzt, auch gänzlich neue Kreaturen mit diesem Update. Wer alle Änderungen in der Übersicht sehen möchte, der findet diese auf der offiziellen Webseite zum MMORPG.

Siehe auch: MMO MMORPG Riders of Icarus update

Seitenauswahl

Infos zu Riders of Icarus

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Wiedersehen mit Chris Redfield im Not A Hero-DLC

24.02.

Sniper Elite 4 - Unser Test zum Taktik-Shooter

24.02.

Pamela - Downfall-Trailer samt Relasedatum veröffentlicht

24.02.

Sniper Elite 4 - Perfekter Schuss in Italien

24.02.

Mass Effect Andromeda - Natalie Dormer übernimmt Sprechrolle

24.02.

PC - Scam-Mail täuscht Razer-Sponsoring vor - Warnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!