News vom 11.05.2016 - 19:19 Uhr - Kommentieren (0)
Riders of Icarus Screenshot

Nexons neues Fantasy-MMORPG Riders of Icarus startet bereits in wenigen Wochen in seine Open-Beta-Phase und glänzt dabei neben klassischen Rollenspielelementen durch actionreiche Kämpfe mit Flugmounts in luftigen Höhen.

Über den Wolken müssen die Kampfarenen wohl grenzenlos sein: Genau das dachten sich die Mannen von Wemade Entertainment und Nexon und brachten das actionreiche Kampfsystem im hauseigenen Fantasy-MMORPG Riders of Icarus auf eine neue Ebene. Mit beeindruckenden Flugmounts und entsprechenden Begleitern bezwingen aktuell die Teilnehmer der geschlossenen Testphase gigantische Gegner hoch oben am Himmelszelt des Online-Rollenspiels. Aber schon bald sollen diese Unterstützung erfahren, denn ab dem 07. Juli geht der Titel in die Open Beta und ist damit kostenlos für jeden spielbar.

Wer schon jetzt nicht mehr die Füße stillhalten kann und ins Spiel einsteigen will, für den stehen die Ladentüren zur Gründerpakets-Shoppingtour offen. Auf der offiziellen Website zum Spiel bietet euch Nexon die drei Status-Pakete Elite, Heroisch und Legendär für rund 25 bis 90 Euro an, die euch neben dem CBT-Zugriff mit besonderen Reittieren, zahlreiche Boni, Outfits und anderen exklusiven Goodies versorgen. Wer sich noch unsicher ist, der wirft einfach einen Blick in den brandneuen Gameplay-Trailer zum Rollenspiel, den wir euch unter diese News gepackt haben. Viel Spaß!

Siehe auch: Closed Beta Gründerpakete Nexon Open Beta Riders of Icarus test wemade entertainment Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Riders of Icarus

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Sarah Hübner Unser Team
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Premium-Freunde macht alle DLC-Maps kostenlos!

29.03.

Samsung Galaxy - Smartphones S8 und S8 Plus enthüllt

29.03.

News - Death Note wird verfilmt - CoD im 2. Weltkrieg - Destiny 2

29.03.

GTA 5 - Neuer Dodgeball-Modus und Sportwagen via Update

29.03.

Call of Duty 2017 - Sehen wir hier das neue Call of Duty?

29.03.

Battlefield 1 - Premium-Freunde ermöglicht Spielen von DLC-Maps ohne Season Pass

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!