PLAYNATION NEWS Ride

Ride - Demo ab sofort via Steam verfügbar [Update]

Von Patrik Hasberg - News vom 18.03.2015, 11:24 Uhr
Ride Screenshot

Wie auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben worden ist, wird im Laufe des heutigen Tages eine Demo zu dem Motorradrennspiel Ride erscheinen. Bedient werden allerdings lediglich PC und PlayStation 4-Spieler.

Update: Die Demo zu dem Motorradrennspiel Ride kann ab sofort auf Steam heruntergeladen werden. Der Download beträgt dabei rund vier Gigabyte.

Originalmeldung: Den jüngeren Spielern muss eigentlich fast noch erklärt werden, wobei es sich bei dem Begriff  "Demo" in Bezug auf Videospiele genau handelt. Früher hatte man noch die Möglichkeit ein Spiel vor dem Kauf zu testen, ohne gleich die sprichwörtliche Katze im Sack zu kaufen.

Mittlerweile hat es schon fast etwas Besonderes, wenn sich Publisher und Entwickler dazu entschließen, vor Release des eigenen Spiels eine Demo zu veröffentlichen, die erste Einblick in das Spiel liefert.

Wie man jetzt auf der offiziellen Webseite zu dem Motorradrennspiel Ride bekanntgegeben hat, wird im Laufe des heutigen Tages eine Demo erscheinen. Dabei wird die Fassung, die lediglich für PC und Sonys PlayStation 4 angeboten wird, folgende Inhalte umfassen:

  • Quick RaceModus
  • 1 Überlandstrecke (Sierra Nevada)
  • 1 Naked Heavyweight Motorrad
  • 1 Superbike
  • 1 Supersport Motorrad

"Zusätzlich werden Spieler einige Anpassungselemente ausprobieren können und damit einen Einblick in die umfangreichen Individualisierungsmöglichkeiten von RIDE gewinnen", so die Entwickler.

Ride erscheint am 27. März 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 sowie Xbox One.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ride

Ride Ride - Demo ab sofort via Steam verfügbar [Update] Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt