News vom 12.12.2016 - 11:40 Uhr - Kommentieren (0)
Revelation Online Screenshot

Es darf wieder erkundet werden: Das Fantasy-MMORPG Revelation Online vom Entwickler NetEase und dem weltweiten Publisher My.com startet noch in diesem Jahr in die zweite Closed Beta und hat dafür allerlei Neues parat.

Mit Revelation Online vom Entwicklerteam hinter NetEase und dem Publisher My.com steht schon bald ein neues Fantasy-MMORPG in den Startlöchern, welches mal wieder neuen Schwung in das Genre bringen und Erfolg generieren soll. Bevor es aber zum finalen Release kommen kann, gibt es natürlich die üblichen Closed und Open Betas, welche Feedback generieren und bei der Entwicklung helfen.

Nachdem schon die letzte Closed Beta erfolgreich verlief, gibt es nun die zweite Testphase: Vom 20. Dezember diesen Jahres bis zum 3. Januar 2017 können alle Spieler mit einem Zugang zur Beta in die Spielwelt gucken - diesmal lässt sich die Geschichte bis Level 49 erkunden. Wer lieber abseits der Hauptstory seine eigene Geschichte schreiben will, der hat ab dem 20. Dezember außerdem die Möglichkeit, an Nebenaktivitäten wie Crafting, Dungeons oder PvP teilzunehmen.

Im untenstehenden Trailer könnt ihr Euch Gameplay der primären Heilerklasse, dem Beschwörer aus Revelation Online, anschauen. Viel Spaß!

Siehe auch: Beta Key MMO MMORPG Release Revelation Online

Seitenauswahl

Infos zu Revelation Online

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Revelation Online
Revelation Online - Die neue Klasse vorgestellt - Scharfschütze im Video gezeigt Gespannt wartet eine große Community auf den Startschuss des in Asien bereits sehr erfolgreich gestarteten Triple-A-MMORPGs Revelation Online - lange dauert es nicht mehr. Bis dahin kann man ...
Artikel zu Revelation Online
Revelation Online - Datum der lange ersehnten Closed Beta bekannt - alle Infos Revelation Online kommt im frischen Triple-A-Gewand aus  Asien und will auch hierzulande die Spieler überzeugen. Eine erste Closed Beta-Phase hat nun alle Details samt Datum erhalten. ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu News

News - Das neue Call of Duty, Death Note & GameStop-Schließungen

30.03.

Destiny 2 - Shooter-MMO für PS4, Xbox One und PC angekündigt

30.03.

Destiny 2 - PC-Version und PC-Beta angekündigt

30.03.

Destiny 2 - Offizieller Enthüllungs-Trailer: Versammelt die Truppen

30.03.

Games - Die 5 lustigsten Trash-Spiele

30.03.

Games - Die witzigsten Trash-Games

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!