News vom 29.12.2016 - 11:00 Uhr - Kommentieren (0)
Revelation Online Screenshot

Das Entwicklerstudio NetEase macht derzeit Schlagzeilen mit dem aktuellen Fantasy-MMORPG Revelation Online, welches schon jetzt viel Lob generieren und positive Meinungen einholen kann. Nun wird bekannt: Das Team arbeitet seit vier Jahren zusätzlich an 'Justice'.

Wer aktuell an NetEase denkt, spricht schnell von Revelation Online - dem sich derzeit in der Closed Beta befindlichen Fantasy-MMORPG, welches mit allerlei coolen Features den Markt übernehmen möchte. Dass nebenbei noch Zeit für ein weiteres Spiel ist, war nicht bekannt. Nun wurde über eine asiatische Seite veröffentlicht, dass NetEase zudem an Treacherous Waters arbeitet, welches für das englische Publikum Justice heißen wird.

In diesem MMO, welches wohl Anfang 2017 in die Beta gehen wird, spielt man eine chinesische Geschichte nach, die von Martial Arts geprägt ist und vor allem durch ihre Optik überzeugen will. Noch ist wenig von dem Titel bekannt, da nun aber die Ankündigung getätigt wurde, kann man bald mit mehr rechnen.

Revelation Online bekommt Zuwachs. Justice vom Entwicklerstudio NetEase startet bald.

Siehe auch: Justice MMO NetEase Revelation Online
Quelle: MassivelyOP

Seitenauswahl

Infos zu Revelation Online

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Revelation Online
Revelation Online - Die neue Klasse vorgestellt - Scharfschütze im Video gezeigt Gespannt wartet eine große Community auf den Startschuss des in Asien bereits sehr erfolgreich gestarteten Triple-A-MMORPGs Revelation Online - lange dauert es nicht mehr. Bis dahin kann man ...
Artikel zu Revelation Online
Revelation Online - Datum der lange ersehnten Closed Beta bekannt - alle Infos Revelation Online kommt im frischen Triple-A-Gewand aus  Asien und will auch hierzulande die Spieler überzeugen. Eine erste Closed Beta-Phase hat nun alle Details samt Datum erhalten. ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Steam

Steam - Wann, was und wie: Der Steam Summer Sale 2017!

22.06.

Knack 2 - Deshalb macht Sony einen Nachfolger

22.06.

Resident Evil 2 - Synchronsprecher wegen Gewerkschaftszugehörigkeit ausgetauscht?

22.06.

The Witcher - Fan-Film zur Hexer-Saga in Arbeit

22.06.

Skull & Bones - Singleplayer-Kampagne mit narrativem Tiefgang

22.06.

gamescom 2017 - Bundeskanzlerin Angela Merkel eröffnet erstmals die Spielemesse

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!