Revelation Online Screenshot

Revelation Online: Datum der lange ersehnten Closed Beta bekannt - alle Infos

12.10.2016 - 15:37

Revelation Online kommt im frischen Triple-A-Gewand aus  Asien und will auch hierzulande die Spieler überzeugen. Eine erste Closed Beta-Phase hat nun alle Details samt Datum erhalten. Noch immer könnt ihr dazu bei uns Zugänge gewinnen.

Teilen Tweet Kommentieren

Lange war es unsicher, wann im Oktober Revelation Online mit seiner Closed Beta an den Start gehen wird - jetzt herrscht Gewissheit: Wie der Entwickler offiziell verkündet, dürfen alle Spieler mit Key oder Gründerpaket ab dem 25. Oktober diesen Jahres in das Getümmel der geschlossenen Beta steigen - dauern wird diese bis zum 8. November. Innerhalb dieses Zeitraums dürfen alle Spieler die Geschichte bis Level 49 erleben, Ranglistenkämpfe austragen, in 3vs3-Arenen trainieren und sogar 10vs10-Schlachtfelder betreten. Natürlich sind auch Dungeons und andere PvE-Gefahrengebiete Teil des Tests.

Das Entwicklerteam betont unterdessen noch einmal, dass es sich um eine echte Beta samt aller Schwierigkeiten handelt - Fehler, nicht verfügbare Server und andere Unannehmlichkeiten können jederzeit auftreten, dienen dafür allerdings dann als wichtige Information für den späteren Release.

Wer nun auf den 25. Oktober wartet und unbedingt mitmachen will, der kann entweder auf sein Glück via Anmeldung per offizieller Webseite hoffen, ein Gründerpaket kaufen oder, das empfehlen wir uneigennützig natürlich am ehesten, unser Gewinnspiel mit 20 Zugängen zur Closed Beta nutzen. Viel Erfolg!

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Revelation Online: Das sind die Singleplayer- und PvE-Inhalte des Fantasy-MMORPGs

Revelation Online vom Entwicklerstudo NetEase und dem Publisher My.com will nicht nur Spieler freudig stimmen, die gerne im PvP metzeln und in Gruppen unterwegs sind - auch für Solisten wird ...

Revelation Online: Closed Beta zum Fantasy-MMORPG verzögert sich weiter

Wie wir bereits bei unserem großen Gewinnspiel zu Revelation Online verkündeten, sollte eigentlich noch im Oktober die Closed Beta zum Fantasy-MMORPG starten - daraus wurde leider nichts. Es ...

Revelation Online: Die neue Klasse vorgestellt - Scharfschütze im Video gezeigt

Gespannt wartet eine große Community auf den Startschuss des in Asien bereits sehr erfolgreich gestarteten Triple-A-MMORPGs Revelation Online - lange dauert es nicht mehr. Bis dahin kann man ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps