PLAYNATION NEWS Resistance 2

Resistance 2 - Goldstatus fast erreicht

Von Redaktion - News vom 12.09.2008, 13:26 Uhr

Freudige Nachricht für alle Shooter- und Resistance-Fans:

Wie das Entwicklerteam um den Hoffnugsträger nun bekannt gibt, nähere sich der Titel der Fertigstellung. Man sei nun dabei, letzte Bugfixes vorzunehmen und dem Spiel seinen Feinschliff zu verpassen.

Entwickler Ted Price drückte es folgendermaßen aus:

“Die letzten drei oder vier Wochen bevor wir die finale Disc in das Presswerk bringen sind die schwierigsten. Dies ist der Zeitpunkt, an dem wir die Bugs ausbessern und die letzten Kniffe unterbringen. Was mich am meisten freut ist die Tatsache, dass wir alle Features unterbringen konnten, das Spiel fantastisch aussieht, sich fantastisch spielt und sich fantastisch anhört. Resistance 2 ist das geworden, was wir uns erhofft haben.“
 

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das feritge Spiel...

KOMMENTARE

News & Videos zu Resistance 2

Resistance 2 Resistance 2 - Patch-Version 1.60 kommt Resistance 2 Resistance 2 - Inhalt und Preis bekannt Resistance 2 Resistance 2 - Viele Verbesserungen im Anmarsch Resistance 2 Resistance 2 - Verbesserungen kommen in Kürze Resistance 2 Resistance 2 - Trailer - Resistance 2 YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt