Von Ben Brüninghaus | News vom 07.09.2017 - 11:03 Uhr - Kommentieren
Resident Evil: Revelations Screenshot

Fans der Nintendo Switch bekommen nun Zuwachs aus dem Resident Evil-Franchise. Resident Evil: Revelations und Resident Evil: Revelations 2 werden in Bälde für die Hybrid-Konsole veröffentlicht. 

Mittlerweile ist es schon ein paar Tage her, dass Resident Evil: Revelations das Licht der Welt erblickte. Gestartet auf dem Nintendo 3DS im Jahre 2012 gab es noch diverse Adaptionen für die PS3, Xbox 360, Wii U und sogar für den PC. 

In Resident Evil Revelations schlüpft ihr abermals in die Rolle von Jill Valentine und dürft ebenfalls mit Chris Redfield in die Schlacht gegen die Zombiehorden ziehen. Die Ooze-Monsterseuche ist auf einem Schiff ausgebrochen, der ihr mit den beiden bekannten Figuren aus dem Resident Evil-Universum auf den Grund gehen müsst.

Nun hat sich Capcom dazu entschieden, Resident Evil: Revelations auch für die Nintendo Switch zu veröffentlichen. Die Portierung erscheint am 28. November 2017 und bringt ein besonderes Schmankerl mit sich. Die physische Version soll sogar den Nachfolger Resident Evil: Revelations 2 beinhalten.

Auf der Cartridge soll sich demnach Revelations befinden, während der zweite Teil via Download-Code freizuschalten ist. Die physische Kopie soll um die 40 US-Dollar kosten, ihr könnt die beiden Spiele jedoch auch einzeln im eShop herunterladen, was euch lediglich 20 US-Dollar pro Stück kosten würde.

Hinweis: Bei allen Links zu Amazon.de handelt es sich um Afiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlen müsst.

Quelle: VG24/7

Seitenauswahl

Infos zu Resident Evil: Revelations

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations - Über eine Million Verkäufe der Konsolen- und PC-Version Über eine Million Mal verkaufte sich der Zombie-Shooter Resident Evil: Revelations für den PC und die Konsolen.
Artikel zu Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations - Neuer Patch bringt Option für abschaltbare Zielhilfe Resident Evil: Revelations erhält einen neuen Patch, der unter anderem eine Option hinzufügt, um die automatische Zielhilfe abzuschalten.
News zu PUBG

PUBG - Neues Fahrzeug bekannt - mit dem Bulli nach Rozhok

22.09.

Kurioses - Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf

22.09.

Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt

22.09.

Rainbow Six: Siege - Update: Waffen-Recoil wird ähnlich wie in CS:GO

22.09.

Left Alive - Neue Details zum Action-Survival-Shooter

22.09.

Xbox One X - Microsoft-Konsole jetzt vorbestellen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!