Von Patrik Hasberg | News vom 01.08.2017 - 11:12 Uhr - Kommentieren
Resident Evil: Revelations Screenshot

Resident Evil: Revelations wird Ende August auch den Weg auf die PlayStation 4 sowie die Xbox One finden. Außerdem hat Capcom eine Umsetzung des Nachfolgers für die Nintendo Switch angekündigt.

Zu Resident Evil: Revelations sind nun seitens Capcom weitere High-Definition-Neuauflagen angekündigt worden. Während der Titel in der Vergangenheit bereits für Plattformen wie die PlayStation 3, die Xbox 360 oder Wii U veröffentlicht worden ist, sollen nun weitere Umsetzungen folgen.

Innerhalb einer aktuellen Pressemitteilung gab Capcom jetzt bekannt, dass Resident: Evil Revelations ab dem 29. August für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Fans der Serie dürfen sich laut Herstellerangaben unter anderem auf optimierte Animationen und mehr grafische Details freuen.

Weiterhin wird es auf der PlayStation 4 und der Xbox One die Unterstützung der nativen 1080p-Auflösung samt alle seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte geben. Außerdem heißt es in der Pressemitteilung, dass Resident Evil: Revelations und Resident Evil: Revelations 2 Ende des Jahres für die Switch erscheinen werden. Entweder als Download zum Preis von jeweils 19,99 Euro oder als Retail-Version für 39,99 Euro, in der sich eine Cartridge mit Resident Evil: Revelations und ein Download-Voucher für den Nachfolger befinden.

Quelle: Capcom-Unity

Seitenauswahl

Infos zu Resident Evil: Revelations

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations - Über eine Million Verkäufe der Konsolen- und PC-Version Über eine Million Mal verkaufte sich der Zombie-Shooter Resident Evil: Revelations für den PC und die Konsolen.
Artikel zu Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations - Neuer Patch bringt Option für abschaltbare Zielhilfe Resident Evil: Revelations erhält einen neuen Patch, der unter anderem eine Option hinzufügt, um die automatische Zielhilfe abzuschalten.
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Steam - Termin für Halloween Sale, Herbst Sale und Winter Sale geleakt

20.10.

Amazon - Großer Gaming-Sale mit vielen Rabatten

20.10.

Mario Kart 8 Deluxe - Update 1.3.0 erschienen, Patchnotes

20.10.

Humble Bundle - Civilization 3 gratis Steam-Key

20.10.

PUBG - Beste Waffen, Aufsätze und Granaten im Spiel

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5