Von Patrik Hasberg | News vom 30.08.2017 - 10:16 Uhr - Kommentieren
Resident Evil: Revelations Screenshot

Publisher Capcom hat noch einmal darauf aufmerksam gemacht, dass die Neuauflage des Survival-Horror-Titels Resident Evil: Revelations ab sofort für die PlayStation 4 sowie die Xbox One bereit steht.

Wie der japanische Publisher Capcom nun noch einmal mit einer aktuellen Meldung bestätigt hat, ist ab sofort der Survival-Horror-Titel Resident  Evil: Revelations in Form einer Neuauflage für die PlayStation 4 sowie die Xbox One sowhl digital als auch im Handel erhältlich. Der Preis beträgt rund 20 Euro bzw. 25 Euro.

Neuauflage des Survival-Horror-Titels

Die Geschichte wird wie in einer TV-Serie in Episoden erzählt. Nach und nach werden in dieser Form weitere Teile der Geschichte aus der Sicht von verschiedenen Charakteren enthüllt. Der Spieler übernimmt unter anderem die Kontrolle über Jill Valentine und Chris Redfield, die das scheinbar verlassene Kreuzfahrtschiff "Queen Zenobia" erkunden.

Resident Evil: Revelations für PS4 bestellen

Resident Evil: Revelations für Xbox One bestellen

Revelations ist bereits für den PC, die PlayStation 3, die Xbox 360 sowie die Nintendo Wii U und den Nintendo 3DS veröffentlicht worden. Die Neuauflage für die PS4 und die Xbox One bietet verbesserte HD-Grafiken sowie eine verbesserte Bildrate. Außerdem erhalten Käufer Zugriff auf alle Downloadinhalte, die im Spiel freigeschaltet werden können. Weiterhin kann im Koop-Modus gemeinsam der Raid-Modus angegangen werden.

Siehe auch: Capcom Neuauflage news playstation 4 Residen Evil: Revelations Xbox One

Seitenauswahl

Infos zu Resident Evil: Revelations

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations - Über eine Million Verkäufe der Konsolen- und PC-Version Über eine Million Mal verkaufte sich der Zombie-Shooter Resident Evil: Revelations für den PC und die Konsolen.
Artikel zu Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations - Neuer Patch bringt Option für abschaltbare Zielhilfe Resident Evil: Revelations erhält einen neuen Patch, der unter anderem eine Option hinzufügt, um die automatische Zielhilfe abzuschalten.
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!