News vom 13.02.2017 - 17:33 Uhr - Kommentieren (0)

Extra für euch haben wir uns Resident Evil 7 genauer angeschaut und sind dabei im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle gegangen. In unserem Test verraten wir euch, wie gut uns der Titel gefallen hat. Vielleicht seid ihr aber auch einer ganz anderen Meinung? Auf unserer Themenseite könnt ihr den Titel bewerten und einen eigenen Test verfassen.

Die meisten Horror-Fans werden wohl mindestens einmal die Demo zu Resident Evil 7 ausprobiert und ein Teil des Baker Anwesen erkundet haben. Seit dem 24. Januar ist nun bereits die Vollversion für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One auf dem Markt, Grund genug sich den Titel in aller Ruhe näher anzuschauen. Genau dies haben wir gemacht und den neusten Ableger innerhalb von 10 Stunden durchgespielt und dabei die Hölle auf Erden erlebt.

Unseren Testbericht zu Resident Evil 7 lest ihr hier.

Mit Resident Evil 7 hat Capcom einen Serien-Reboot ähnlich wie bei der Tomb Raider-Reihe gewagt. Anders als in den vorherigen Teilen steuert ihr Protagonist Ethan aus der Ego-Perspektive und bekommt deutlich größere Ladung Horror serviert. Besitzer einer PlayStation 4 dürfen via PlayStation VR den Titel sogar so realistisch wie nur möglich erleben.

Live Let's Play mit Lara Loft im Studio

Wir wollten den Horror auch mit unserem Gast Lara Loft bei uns im PlayNation TV-Studio erleben und haben Resident Evil 7 aus diesem Grund eine Stunde angezockt, dass entsprechende Video findet ihr oberhalb dieser Meldung.

Bewertet den Horror-Titel und teils uns eure Meinung mit

Jetzt seid ihr an der Reihe, wie gut hat euch Resident Evil 7 gefallen? Bewertet den Titel und schreibt euren eigenen Test in die Kommentare!

Siehe auch: Capcom horror news Resident Evil 7 test testbericht

Seitenauswahl

Infos zu Resident Evil 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Entwicklungskosten zu diesem Zeitpunkt eingespielt Der Release von Resident Evil 7 liegt hinter uns. Nun wird es Zeit einen Blick auf die Verkaufszahlen zu werfen und im Zuge dessen kam die Frage auf, ob die Entwicklungskosten wieder ...
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Warum die schwachen Verkaufszahlen, Capcom? Die Verkaufszahlen von Resident Evil 7 zum Launch haben nicht ganz die Erwartungen von Capcom erfüllt. Nun versucht der Publisher eine Erklärung dafür zu finden.
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Games with Gold

Games with Gold - Kostenlose Xbox-Spiele im April!

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

24.03.

Star Wars: The Complete Saga - Disney plant Filme bis mindestens 2032

24.03.

Rocket League - Dropshot-Update ist da - Patchnotes

24.03.

Apple - Hacker sollen Passwörter von 559 Millionen Kunden kennen

24.03.

PlayStation 3 - Sony stellt Produktion weiter ein

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!