News vom 28.01.2017 - 10:19 Uhr - Kommentieren (0)
Resident Evil 7 Screenshot

Resident Evil 7 in weniger als zwei Stunden durchspielen? Ein Speedrunner hat jetzt genau dies geschafft und damit einen neuen Rekord aufgestellt. Die Frage ist nur, wie lange dieser bestehen bleiben wird, schließlich ist der Titel erst seit einigen Tagen auf dem Markt.

Erst wenige Tage ist der Survial-Horror-Titel Resident Evil 7 veröffentlicht und schon haben sich auch einige Speedrunner an den Titel von Capcom gewagt, um in einem wahnsinnigen Tempo durch das Anwesen der Baker Familie zu sprinten.

Hier zähen Angst, Grusel oder Nervenkitzel natürlich nicht mehr. Viel eher kommt es darauf an möglich schnell die Credits über den Monitor flimmern zu sehen. Der Twitch-Streamer namens "Stirliin" hat Resident Evil 7 jetzt in weniger als zwei Stunden durchgespielt und damit einen Speedrun-Rekord aufgestellt. Insgesamt hat der Streamer 1:51:02 gebraucht, um den Titel zu beenden.

Allerdings wurde sich eines kleinen Tricks bedient: Der Speedrunner hat den Titel im News-Game-Plus-Modus durchgezockt und sich direkt zu Beginn einer effektiven Schusswaffe bedient, gegen die Gegner nur wenig entgegensetzen können. Wir bezweifeln aber, dass der Rekord sonderlich lange bestehen bleibt. Schließlich befindet sich Resident Evil 7 erst wenige Tage auf dem Markt. In der nächsten Zeit werden Speedrunner sicherlich noch weitere Möglichkeiten und Kniffe finden, um den aufgestellten Rekord zu knacken und noch schneller durch das Baker-Anwesen zu rennen.

Siehe auch: Capcom news Resident Evil 7 Speedrun
Quelle: Twitch „Stirliing“

Seitenauswahl

Infos zu Resident Evil 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Wiedersehen mit Chris Redfield im Not A Hero-DLC Capcom hat via Twitter einen weiteren DLC zu Resident Evil 7 angekündigt, der nicht nur kostenlos zur Verfügung stehen wird, sondern uns auch ein Wiedersehen mit Chris Redfield ermöglicht.
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Könnte für Nintendo Switch erscheinen Capcom ist interessiert an einem Port von Resident Evil 7 für die Nintendo Switch. Man sei dabei, die Engine auf die neue Konsole zu portieren. Auch weitere AAA-Titel sollen eine Umsetzung ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

21.07.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Gameplay-Video zur Nintendo Switch-Version

21.07.

Elex - Frischer Trailer stellt die Outlaw-Fraktion vor

21.07.

Marvel - "Doctor Doom"-Film in Produktion

21.07.

PUBG: Battlegrounds - Massenschlägerei mit 100 Spielern durch Server-Lag

21.07.

Uncharted: The Lost Legacy - Spiel erreicht Gold-Status

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!