News vom 20.12.2016 - 18:54 Uhr - Kommentieren (0)
Resident Evil 7 Screenshot

Microsoft-Konsolenbesitzer dürfen sich freuen und bereits heute den Pre-Load zu Resident Evil 7 Biohazard ausführen.

In den letzten Wochen und Monaten haben wir uns mit abgetrennten Puppenfingern und Geheimgängen in der Resident Evil 7 Demo rumgeschlagen. Nach dem letzten Update der Demo ist der Hunger auf das Game nun entgüig geweckt worden.

Seit einigen Stunden können sich Xbox One Besitzer freuen. Wenn ihr euch das Game digital vorbestellt habt, dürft ihr ab heute einen Pre-Load ausführen. Im Microsoft-Store ist der Download mit einer Größe von 19.81GB nun verfügbar.
Ob und wann ein Pre-Load für die PlayStation 4 und den PC kommen, ist bisher unklar.

Am 24. Januar 2017 kommt Resident Evil 7 Biohazard für PlayStation4, Xbox One, sowie den PC heraus.

Siehe auch: Capcom pre load preload RE7 reisdent evil Quelle: PowerUpGaming

Seitenauswahl

Infos zu Resident Evil 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - DLCs für PC und Xbox One veröffentlicht Auch PC- und Xbox One-Liebhaber können sich jetzt wieder an dem Grusel-Feeling von Resident Evil 7 erfreuen. Die beiden DLCs Banned Footage Vol. 1 und Banned Footage Vol. 2 sind nun für die ...
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Entwicklungskosten zu diesem Zeitpunkt eingespielt Der Release von Resident Evil 7 liegt hinter uns. Nun wird es Zeit einen Blick auf die Verkaufszahlen zu werfen und im Zuge dessen kam die Frage auf, ob die Entwicklungskosten wieder ...
Von Franziska Behner Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!