News vom 30.01.2017 - 12:24 Uhr - Kommentieren (0)
Resident Evil 7 Screenshot

Der versprechene Horror-Schocker oder langweiliges Jumpscare-Fest - wie gut ist Resident Evil 7 wirklich? Schreibt uns eure Meinung dazu, gebt eine Bewertung ab und schreibt euren eigenen Test in die Kommentare!

Die knirschenden Dielen der verlassenen Villa wirken in Resident Evil 7 nicht sonderlich einladend. Doch kann Capcoms versprochenes Horror-Fest mit seiner gruseligen Art überzeugen oder wird hier der letzte Nagel in den Sarg gehämmert?

Teste Dein Wissen! Wir präsentieren das große Resident Evil Quiz!

Wer noch mehr Gruselspaß möchte, kann Resident Evil 7 sogar mit einer VR-Brille spielen. In der virtuellen Realität soll RE7 sogar noch deutlich schockierender wirken, aber wie gut ist das Ganze im Endeffekt umgesetzt?

Bewertet Resident Evil 7 und teilt uns eure Meinung mit!

Wir wollen eure Meinung hören! Auf der Themenseite zu Resident Evil 7 könnt ihr das Spiel von 1 bis 5 Punkten bewerten - in den Kommentaren könnt ihr eine ausführliche Wertung schreiben! Wir sind gespannt, wie ihr das Spiel bewerten werdet!

Ihr braucht ein wenig Hilfe? Kein Problem, schaut euch doch zum Beispiel ein Gameplay-Video oder einen Trailer bei uns an - alternativ findet ihr eine Auflistung sämtlicher Neuigkeiten aus der Welt von Resident Evil 7 hier gebündelt und im kompakten Format. Ihr habt das Spiel noch gar nicht? Jetzt bei Amazon kaufen und dieses Schnäppchen sichern!*

Resident Evil 7 bewerten

Siehe auch: bewerten meinung ps4 Resident Evil 7 Voting
Quelle: Jetzt hier bewerten!

Seitenauswahl

Infos zu Resident Evil 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Die Schwierigkeiten der VR-Version während der Entwicklung Laut Capcom sei die Entwicklung des Survival-Horror-Titels Resident Evil 7 eine wirkliche Herausforderung gewesen. Zwischenzeitlich hatte das Team das Gefühl an zwei Titeln parallel zu ...
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Wiedersehen mit Chris Redfield im Not A Hero-DLC Capcom hat via Twitter einen weiteren DLC zu Resident Evil 7 angekündigt, der nicht nur kostenlos zur Verfügung stehen wird, sondern uns auch ein Wiedersehen mit Chris Redfield ermöglicht.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu PUBG

PUBG - So seht ihr die Statistiken und Match-Historie

19.08.

Gamesplanet - Summer Sale Angebote an Tag 6 - Gewinnt Metal Gear Solid 5 & mehr!

19.08.

Age of Empires 4 - Ankündigung während der gamescom immer wahrscheinlicher

19.08.

We Happy Few - Veröffentlichungstermin für PS4 bestätigt

19.08.

Twitch - Filter für Helden bei Overwatch und Hearthstone eingeführt

19.08.

Friday the 13th: The Game - Viele neue Inhalte angekündigt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!