PLAYNATION NEWS Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Hinweise zu Albert Weskers Rückkehr entdeckt?

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.12.2016, 15:47 Uhr
Resident Evil 7 Screenshot

Was haben die fragwürdigen Einträge aus der Demo von Resident Evil 7 zu bedeuten? Möglicherweise werden wir altbekannte Gesichter der Resident Evil-Familie auch im neuen Titel zu sehen bekommen. 

Bereits vor vielen Monaten kamen Gerüchte auf, ob bekannte Charaktere aus dem Franchise von Resident Evil auch im neusten Ableger Resident Evil 7 zu sehen sein werden. Dazu haben wir die damaligen Tatsachen unter die Lupe genommen. Im Fokus der Ermittlungen stand hier der allseitsbekannte Antagonist Albert Wesker. Doch wie wahrscheinlich ist denn nun ein Comeback des blondhaarigen Supermenschens? 

Resident Evil 7 Resident Evil 7 Kehrt Albert Wesker zurück?

Derweil sind neue Hinweise aufgetaucht, die auf eine Rückkehr schließen lassen könnten. So haben die Mannen von Dataminer scheinbar ein paar interessante Entdeckungen in den Dateien der Demo gemacht. Es tauchen multiple Einträge auf, die auffälliger nicht sein könnten. Beispielsweise lässt sich hier der Eintrag "AlbertDamageCount" und "LastBossGetAlbert" ablesen.

Auch wenn es sich hierbei um den Namen Albert handelt, ist selbstverständlich nicht bestätigt, dass es sich auch um Albert Wesker handeln müsse. Andererseits wäre ein weiterer Charakter mit dem Namen Albert eher unwahrscheinlich. Ob sich die Gerüchte schlussendlich bewahrheiten, muss wohl noch bis zum 24. Januar 2017 abgewartet werden, bis das Spiel schließlich für die entsprechenden Plattformen erscheint. 

Welchen Charakter wünscht ihr euch in Resident Evil 7 zurück? Hier geht es zu unserer Umfrage!

News & Videos zu Resident Evil 7

Resident Evil 7 Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht Resident Evil 7 Resident Evil 7 - Drei neue Screenshots zum "Not a Hero"-DLC Resident Evil 7 Resident Evil 7 - Definitive Edition und Releasedatum der DLCs angekündigt Resident Evil 7 Resident Evil 7 - DLC 'Not a Hero' erhält Release-Termin und 'End of Zoe' angekündigt Resident Evil 7 Resident Evil 7 - Knapp 9 Minuten Gameplay aus dem Not a Hero-DLC Resident Evil 7 Resident Evil 7 - Entwickler über Ohrwurm 'Go Tell Aunt Rhody' Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE