News vom 09.02.2017 - 15:50 Uhr - Kommentieren (0)

Den puren Horror kann man natürlich auch selbst gestalten. Kathrin von der Sims Manufaktur hat beispielsweise das Gruselhaus aus Resident Evil 7 in Sims 4 nachgebaut - natürlich auch mit Jack Baker!

Mit viel Kreativität und Hilfe des Originals wurde das Gruselhaus aus Resident Evil 7 fast schon maßstabsgetreu in Die Sims 4 nachgebaut. Verantwortlich für das Werk ist Kathrin von der Sims-Manufaktur.

Kathrin hat das erschreckende Anwesen mit viel Liebe zum Detail nachgebaut und selbstverständlich auch die Baker-Familie einziehen lassen. Die kann es natürlich nicht lassen, und lädt euch in der Horror-Küche zum schmackhaften Abendessen ein!

Würdet ihr in diesen Zimmern zu Gast sein wollen? Wir definitiv nicht! Ihr könnt Kathrins Werke hier verfolgen:

Resident Evil 7 in Sims 4 nachgebautNachgebaut in Sims 4, das Horror-Spiel Resident Evil 7So sieht Resident Evil 7 in Sims 4 ausWeitere Screenshots zu Resident Evil 7 in Sims 4

Siehe auch: nachgebaut Resident Evil 7 screenshots Sims 4 sims manufaktur Quelle: Die Sims Manufaktur

Seitenauswahl

Infos zu Resident Evil 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Entwicklungskosten zu diesem Zeitpunkt eingespielt Der Release von Resident Evil 7 liegt hinter uns. Nun wird es Zeit einen Blick auf die Verkaufszahlen zu werfen und im Zuge dessen kam die Frage auf, ob die Entwicklungskosten wieder ...
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Warum die schwachen Verkaufszahlen, Capcom? Die Verkaufszahlen von Resident Evil 7 zum Launch haben nicht ganz die Erwartungen von Capcom erfüllt. Nun versucht der Publisher eine Erklärung dafür zu finden.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!