News vom 09.02.2017 - 15:50 Uhr - Kommentieren (0)

Den puren Horror kann man natürlich auch selbst gestalten. Kathrin von der Sims Manufaktur hat beispielsweise das Gruselhaus aus Resident Evil 7 in Sims 4 nachgebaut - natürlich auch mit Jack Baker!

Mit viel Kreativität und Hilfe des Originals wurde das Gruselhaus aus Resident Evil 7 fast schon maßstabsgetreu in Die Sims 4 nachgebaut. Verantwortlich für das Werk ist Kathrin von der Sims-Manufaktur.

Kathrin hat das erschreckende Anwesen mit viel Liebe zum Detail nachgebaut und selbstverständlich auch die Baker-Familie einziehen lassen. Die kann es natürlich nicht lassen, und lädt euch in der Horror-Küche zum schmackhaften Abendessen ein!

Würdet ihr in diesen Zimmern zu Gast sein wollen? Wir definitiv nicht! Ihr könnt Kathrins Werke hier verfolgen:

Resident Evil 7 in Sims 4 nachgebautNachgebaut in Sims 4, das Horror-Spiel Resident Evil 7So sieht Resident Evil 7 in Sims 4 ausWeitere Screenshots zu Resident Evil 7 in Sims 4

Siehe auch: nachgebaut Resident Evil 7 screenshots Sims 4 sims manufaktur
Quelle: Die Sims Manufaktur

Seitenauswahl

Infos zu Resident Evil 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Die Schwierigkeiten der VR-Version während der Entwicklung Laut Capcom sei die Entwicklung des Survival-Horror-Titels Resident Evil 7 eine wirkliche Herausforderung gewesen. Zwischenzeitlich hatte das Team das Gefühl an zwei Titeln parallel zu ...
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Wiedersehen mit Chris Redfield im Not A Hero-DLC Capcom hat via Twitter einen weiteren DLC zu Resident Evil 7 angekündigt, der nicht nur kostenlos zur Verfügung stehen wird, sondern uns auch ein Wiedersehen mit Chris Redfield ermöglicht.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu PUBG

PUBG - So seht ihr die Statistiken und Match-Historie

19.08.

Gamesplanet - Summer Sale Angebote an Tag 6 - Gewinnt Metal Gear Solid 5 & mehr!

19.08.

Age of Empires 4 - Ankündigung während der gamescom immer wahrscheinlicher

19.08.

We Happy Few - Veröffentlichungstermin für PS4 bestätigt

19.08.

Twitch - Filter für Helden bei Overwatch und Hearthstone eingeführt

19.08.

Friday the 13th: The Game - Viele neue Inhalte angekündigt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!