PLAYNATION NEWS Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Fan-Aktion liefert neue Hinweise auf die Entwicklung

Von Janette Berresheim - News vom 14.03.2014, 18:30 Uhr
Resident Evil 7 Screenshot

Schon im letzten Jahr gab es Hinweise, dass Capcom an einem siebten Teil der Resident Evil-Reihe arbeitet. Es hieß sogar, dass das Spiel auf der E3 2013 vorgestellt werden soll, was im Endeffekt jedoch nicht der Fall war. Nun hat Capcom eine Aktion gestartet, die auf eine baldige Vorstellung des Games hindeutet.

Schon im vergangenen Jahr haben wir darüber berichtet, dass Capcom angeblich an Resident Evil 7 arbeitet und sich mit diesem Game an den Anfängen der Serie orientieren möchte. An diesen Gedanken hält der Entwickler immer noch fest, denn seit kurzem können die Fans der Serie auf Facebook ihre schönsten und auch schlimmsten Erinnerungen und Erlebnisse mit der Reihe veröffentlichen.

„Zeige uns deine Lieblingserinnerung an Resident Evil und du erhältst die einmalige Gelegenheit, selbst in einem kommenden Spiel von Capcom aufzutauchen.“

Auch wenn Capcom nicht bekannt gibt, um welches Spiel es sich dabei handelt, ist es doch recht naheliegend, dass damit Resident Evil 7 gemeint ist und das sie auf die Wünsche der Fans eingehen wollen.

Wann das Spiel letztendlich vorgestellt wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings besteht eine recht große Chance, dass wir auf der E3 im Juni mehr darüber erfahren.

Capcom hat via Facebook eine Fan-Aktion gestartet, die darauf hindeutet, dass man bald mit einer Enthüllung von Resident Evil 7 rechnen kann.

KOMMENTARE

News & Videos zu Resident Evil 7

Resident Evil 7 Resident Evil 7 - Über 5,1 Millionen verkaufte Einheiten Resident Evil 7 Resident Evil 7 - Wir verlosen 3 todschicke limitierte Rücksäcke zum Horror-Titel Resident Evil 7 Resident Evil 7 - Frischer Trailer zur "Not a Hero"-Erweiterung Resident Evil 7 Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht Resident Evil 7 Resident Evil 7 - Knapp 9 Minuten Gameplay aus dem Not a Hero-DLC Resident Evil 7 Resident Evil 7 - Entwickler über Ohrwurm 'Go Tell Aunt Rhody' Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen