News vom 23.01.2017 - 11:14 Uhr - Kommentieren (0)
Resident Evil 7 Screenshot

Nur noch bis zum morgigen Dienstag müssen sich Resident Evil-Fans gedulden, dann erscheint der neueste Ableger der Survival-Horror-Reihe für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Doch wie stehen die Chance für eine entsprechende Nintendo Switch-Umsetzung?

Am morgigen Dienstag erscheint Capcoms Resident Evil 7 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Bereits in der Vergangenheit hat sich der Entwickler positiv zu Nintendos Switch geäußert und darüber hinaus bekannt gegeben, dass die Konsole mit diversen Projekten unterstützt werden soll. 

Konkret nannte man unter anderem den Switch-exklusiven Fighting-Titel "Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers". Doch wie steht es eigentlich um Resident Evil 7, könnt der Titel auch für Nintendos Switch erscheinen? Sonderlich viel Hoffnung solltet ihr euch laut Capcoms Masachika Kawata nicht machen:

Dieser erklärte auf Anfrage: "Meiner Meinung nach ist es [Switch] ein einzigartiges Stück Hardware. Ich freue mich auf die Möglichkeiten dieses Systems, derzeit verfolgen wir allerdings keine Pläne hinsichtlich eines möglichen Resident Evil 7 für Switch."

Siehe auch: Capcom news Nintendo Resident Evil 7 switch
Link: Express

Seitenauswahl

Infos zu Resident Evil 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Könnte für Nintendo Switch erscheinen Capcom ist interessiert an einem Port von Resident Evil 7 für die Nintendo Switch. Man sei dabei, die Engine auf die neue Konsole zu portieren. Auch weitere AAA-Titel sollen eine Umsetzung ...
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - DLCs für PC und Xbox One veröffentlicht Auch PC- und Xbox One-Liebhaber können sich jetzt wieder an dem Grusel-Feeling von Resident Evil 7 erfreuen. Die beiden DLCs Banned Footage Vol. 1 und Banned Footage Vol. 2 sind nun für die ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!