News vom 23.01.2017 - 11:14 Uhr - Kommentieren (0)
Resident Evil 7 Screenshot

Nur noch bis zum morgigen Dienstag müssen sich Resident Evil-Fans gedulden, dann erscheint der neueste Ableger der Survival-Horror-Reihe für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Doch wie stehen die Chance für eine entsprechende Nintendo Switch-Umsetzung?

Am morgigen Dienstag erscheint Capcoms Resident Evil 7 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Bereits in der Vergangenheit hat sich der Entwickler positiv zu Nintendos Switch geäußert und darüber hinaus bekannt gegeben, dass die Konsole mit diversen Projekten unterstützt werden soll. 

Konkret nannte man unter anderem den Switch-exklusiven Fighting-Titel "Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers". Doch wie steht es eigentlich um Resident Evil 7, könnt der Titel auch für Nintendos Switch erscheinen? Sonderlich viel Hoffnung solltet ihr euch laut Capcoms Masachika Kawata nicht machen:

Dieser erklärte auf Anfrage: "Meiner Meinung nach ist es [Switch] ein einzigartiges Stück Hardware. Ich freue mich auf die Möglichkeiten dieses Systems, derzeit verfolgen wir allerdings keine Pläne hinsichtlich eines möglichen Resident Evil 7 für Switch."

Siehe auch: Capcom news Nintendo Resident Evil 7 switch Link: Express

Seitenauswahl

Infos zu Resident Evil 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Entwicklungskosten zu diesem Zeitpunkt eingespielt Der Release von Resident Evil 7 liegt hinter uns. Nun wird es Zeit einen Blick auf die Verkaufszahlen zu werfen und im Zuge dessen kam die Frage auf, ob die Entwicklungskosten wieder ...
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Warum die schwachen Verkaufszahlen, Capcom? Die Verkaufszahlen von Resident Evil 7 zum Launch haben nicht ganz die Erwartungen von Capcom erfüllt. Nun versucht der Publisher eine Erklärung dafür zu finden.
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!