News vom 05.01.2017 - 19:38 Uhr - Kommentieren (0)
Resident Evil 7 Screenshot

In diesem Monat dürfen wir uns mit Resident Evil 7 auf einen echten Horror-Schocker freuen. Für mehr Horror könnte jedoch ein ganz besonderes Stück Merchandise sorgen: Eine Kerze, die nach Blut riecht.

Ende Januar bekommen wir mit Resident Evil 7 endlich wieder einen Teil der Serie präsentiert, der zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren möchte. Entsprechenden Horror wird auch das passende Merchandise liefern, das jetzt enthüllt wurde: Eine Kerze, die nach Blut riecht.

Ihr könnt Resident Evil 7 mit PlayStation VR zwar nahezu dreidimensional spielen, doch die vierte Dimension wird aufgrund mangelnder Geruchsübertragung nur schwer zu erzielen sein. Diese Kerze dürfte deshalb Abhilfe schaffen für alle, die den Gerucht von Blut lieben.

Bis zu zwanzig Stunden lang soll die Kerze ihren Duft durch eure Räume verbreiten können. Diese Immersion hat jedoch ihren durchaus happigen Preis: Stolze 20 Dollar werden beim Kauf der Blut-Kerze fällig.

Resident Evil 7 Screenshot zu VR Kerze die nach Blut riecht

Siehe auch: Blut kerze Merchandise Resident Evil 7 Shop Quelle: Merchoid

Seitenauswahl

Infos zu Resident Evil 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Entwicklungskosten zu diesem Zeitpunkt eingespielt Der Release von Resident Evil 7 liegt hinter uns. Nun wird es Zeit einen Blick auf die Verkaufszahlen zu werfen und im Zuge dessen kam die Frage auf, ob die Entwicklungskosten wieder ...
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Warum die schwachen Verkaufszahlen, Capcom? Die Verkaufszahlen von Resident Evil 7 zum Launch haben nicht ganz die Erwartungen von Capcom erfüllt. Nun versucht der Publisher eine Erklärung dafür zu finden.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!