News vom 05.01.2017 - 19:38 Uhr - Kommentieren (0)
Resident Evil 7 Screenshot

In diesem Monat dürfen wir uns mit Resident Evil 7 auf einen echten Horror-Schocker freuen. Für mehr Horror könnte jedoch ein ganz besonderes Stück Merchandise sorgen: Eine Kerze, die nach Blut riecht.

Ende Januar bekommen wir mit Resident Evil 7 endlich wieder einen Teil der Serie präsentiert, der zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren möchte. Entsprechenden Horror wird auch das passende Merchandise liefern, das jetzt enthüllt wurde: Eine Kerze, die nach Blut riecht.

Ihr könnt Resident Evil 7 mit PlayStation VR zwar nahezu dreidimensional spielen, doch die vierte Dimension wird aufgrund mangelnder Geruchsübertragung nur schwer zu erzielen sein. Diese Kerze dürfte deshalb Abhilfe schaffen für alle, die den Gerucht von Blut lieben.

Bis zu zwanzig Stunden lang soll die Kerze ihren Duft durch eure Räume verbreiten können. Diese Immersion hat jedoch ihren durchaus happigen Preis: Stolze 20 Dollar werden beim Kauf der Blut-Kerze fällig.

Resident Evil 7 Screenshot zu VR Kerze die nach Blut riecht

Siehe auch: Blut kerze Merchandise Resident Evil 7 Shop
Quelle: Merchoid

Seitenauswahl

Infos zu Resident Evil 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Könnte für Nintendo Switch erscheinen Capcom ist interessiert an einem Port von Resident Evil 7 für die Nintendo Switch. Man sei dabei, die Engine auf die neue Konsole zu portieren. Auch weitere AAA-Titel sollen eine Umsetzung ...
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - DLCs für PC und Xbox One veröffentlicht Auch PC- und Xbox One-Liebhaber können sich jetzt wieder an dem Grusel-Feeling von Resident Evil 7 erfreuen. Die beiden DLCs Banned Footage Vol. 1 und Banned Footage Vol. 2 sind nun für die ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

25.06.

Overwatch - Goldene Lootbox mit legendären Gegenständen gratis

25.06.

Dissidia Final Fantasy NT - Neuer Trailer erklärt die Grundlagen vom Kämpfen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!