Von Wladislav Sidorov | News vom 05.01.2017 - 19:38 Uhr - Kommentieren
Resident Evil 7 Screenshot

In diesem Monat dürfen wir uns mit Resident Evil 7 auf einen echten Horror-Schocker freuen. Für mehr Horror könnte jedoch ein ganz besonderes Stück Merchandise sorgen: Eine Kerze, die nach Blut riecht.

Ende Januar bekommen wir mit Resident Evil 7 endlich wieder einen Teil der Serie präsentiert, der zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren möchte. Entsprechenden Horror wird auch das passende Merchandise liefern, das jetzt enthüllt wurde: Eine Kerze, die nach Blut riecht.

Ihr könnt Resident Evil 7 mit PlayStation VR zwar nahezu dreidimensional spielen, doch die vierte Dimension wird aufgrund mangelnder Geruchsübertragung nur schwer zu erzielen sein. Diese Kerze dürfte deshalb Abhilfe schaffen für alle, die den Gerucht von Blut lieben.

Bis zu zwanzig Stunden lang soll die Kerze ihren Duft durch eure Räume verbreiten können. Diese Immersion hat jedoch ihren durchaus happigen Preis: Stolze 20 Dollar werden beim Kauf der Blut-Kerze fällig.

Resident Evil 7 Screenshot zu VR Kerze die nach Blut riecht

Siehe auch: Blut kerze Merchandise Resident Evil 7 Shop
Quelle: Merchoid

Seitenauswahl

Infos zu Resident Evil 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Verkaufszahlen deutlich niedriger als erwartet Obwohl die Begeisterung zum aktuellen Horror-Schocker Resident Evil 7 groß war, blieben die Verkaufszahlen unter der erwarteten Grenze. Doch RE7 ist nicht der einzige Titel aus dem Hause ...
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Veröffentlichung des DLC Not A Hero verschiebt sich Der kostenlose DLC Not A Hero wird nicht mehr wie angekündigt im Frühjahr 2017 erscheinen. Der Downloadinhalt verschiebt sich auf ungewisse Zeit, um den Fans von Resident Evil 7 gerecht zu ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!