News vom 19.12.2016 - 12:00 Uhr - Kommentieren (0)
Resident Evil 7 Screenshot

Die Entwickler von Resident Evil 7 haben die Demo jetzt auch für Steam zugänglich gemacht. So gibt es "Beginning Hour" ab sofort für die Vertriebsplattform Steam. Es sind alle Kapitel enthalten. 

Die Demo für Resident Evil 7 sorgte für diverse Schlagzeilen. Abseits der Updates, die immer wieder für neue Inhalte sorgten, gab es da noch das mysteriöse Puppenrätsel, das die Spieler ins Grübeln brachte. Solche Gegebenheiten sind seitens der PR natürlich immer ein Paradebeispiel, da es sich zu einem Selbstläufer entwickelt.

Hier könnt ihr die Demo auf Steam herunterladen!

Unser Chefredakteur Patrik Hasberg hat sich das Rätsel näher angesehen und es sogar gelöst. Er erklärt euch hierzu ausführlich jeden Schritt im Video. 

Nun ist die aktuelle Demo auch für den PC erschienen. Sie schließt alle vorherigen Updates ein und stellt die finale Demo dar. Der Download steht auf Steam zum Download bereit! 

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für den PC, Xbox One und PlayStation 4 und soll durch den Einsatz von PlayStation VR nochmal intensiviert werden. Alle Infos im Überblick findet ihr auf unserer Themenseite.

Siehe auch: beginning hour Demo PC RE7 Demo Resident Evil 7 Resident Evil 7 Demo steam
Quelle: Steam Store

Seitenauswahl

Infos zu Resident Evil 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Verkaufszahlen deutlich niedriger als erwartet Obwohl die Begeisterung zum aktuellen Horror-Schocker Resident Evil 7 groß war, blieben die Verkaufszahlen unter der erwarteten Grenze. Doch RE7 ist nicht der einzige Titel aus dem Hause ...
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Veröffentlichung des DLC Not A Hero verschiebt sich Der kostenlose DLC Not A Hero wird nicht mehr wie angekündigt im Frühjahr 2017 erscheinen. Der Downloadinhalt verschiebt sich auf ungewisse Zeit, um den Fans von Resident Evil 7 gerecht zu ...