Von Franziska Behner | News vom 21.11.2016 - 12:27 Uhr - Kommentieren
Resident Evil 7 Screenshot

Das Horror-Haus aus der Resident Evil 7 Collectors Edition fungiert als Musikbox und wird, zumindest in den USA, auch zusammen mit dem Spiel erwerblich sein.

Campcom und Gamestop haben bereits vor einigen Tagen eine Collector's Edition zu Resident Evil 7 angekündigt. Dabei sollte allerdings kein Spiel enthalten sein. Jetzt gibt es neue Informationen aus Amerika, dass dort eine CE mit Spiel vorbestellbar ist. Allen Anschein nach soll diese aber nur für die Konsolenvariante erscheinen.

In einer edlen Metallbox bekommen die Spieler neben dem Game einige Extras, auf die es sich zu freuen lohnt. Einige der dort enthaltenen Items kennen wir bereits aus der Demo zu Resident Evil 7. In dieser speziellen Edition ist beispielsweise ein USB-Stick in Form eines Fingers, der uns stark an den (bisher) unbrauchbaren Puppenfinger erinnert.

Als Highlight ist das große Horror-Haus zu nennen, was auch Schauplatz des Spiels sein wird. Doch es ist nicht nur hübsch anzusehen: das Haus fungiert als Musikbox für schaurige Momente. Es kann beleuchtet werden und spielt während dieser Zeit einen Song.

In den USA wird diese, exklusiv über GameStop vorbestellbare, Collector's Edition 180 Dollar kosten und nur für die Konsole erscheinen. Ob sie auch in dieser Form in Deutschland erhältlich sein wird, gilt abzuwarten.

Bewegte Bilder und einige Informationen zu dem Inhalt der Collector's Edition bekommt ihr in diesem Video.

 

Quelle: PCGames

Seitenauswahl

Infos zu Resident Evil 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Neue Verkaufszahlen für Capcom-Spiele enthüllt Publisher Capcom hat neue Verkaufszahlen zu zahlreichen Titeln enthüllt. Mit dabei sind unter anderem aktuelle Daten für Titel wie Resident Evil 7 und Street Fighter 5. Dead Rising 4 konnte ...
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Erstaunlich viele Spieler nutzen die VR-Möglichkeit Jim Ryan von Sony spricht in einem Interview über den Erfolg von der VR-Version des Horror-Titels Resident Evil 7 von Capcom.
News zu PUBG

PUBG - Gibt es extra Cheater-Lobbys?

17.11.

Saturn - Black Week mit Mega-Angeboten gestartet

17.11.

Allgemein - Sprecherin von Bulma am gestrigen Tage verstorben

17.11.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Ab sofort erhältlich und Launch-Trailer

17.11.

Gamesplanet - Far Cry 4, For Honor und Co. - Lohnende Wochenendangebote

17.11.

Amazon - MC Racing Gamingstühle stark reduziert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5