PLAYNATION NEWS Resident Evil 2

Resident Evil 2 - Neue Hinweise zur Enthüllung des Remakes

Von Patrik Hasberg - News vom 14.01.2018, 13:59 Uhr
Resident Evil 2 Screenshot

Die Hinweise auf eine Enthüllung des Remakes zu Resident Evil 2 mehren sich. Unter anderem hat Capcom das Logo auf allen Social-Media-Kanälen der Resident Evil-Reihe gewechselt. Dieses ist an den Stil von Resident Evil 2 angelehnt.

Die Zeichen deuten darauf hin, dass sich Capcom auf die Enthüllung des Remakes von Resident Evil 2 vorbereitet. Das Original feiert im Januar Geburtstag, während das Remake bereits vor über zwei Jahren angekündigt worden ist.

Resident Evil 2 Resident Evil 2 Remake soll aus den Fehlern der Vorgänger profitieren

Neue Hinweise zur Enthüllung des Remakes

Doch anscheinend gibt es für Fans der Reihe wirklich bald einen Grund sich zu freuen. So wurde auf allen Social-Media-Kanälen der Resident Evil-Reihe das Logo gewechselt, das nun eher an den Stil von Resident Evil 2 angelehnt ist.

Außerdem hat der Publisher auf der offiziellen Seite einen passenden Slot freigemacht. Da Resident Evil 2 vor 20 Jahren erschienen ist und damit gefeiert werden darf, könnte der Logowechsel aber auch auf dieses Ereignis hindeuten.

Selbstverständlich ist das noch lange keine Garantie dafür, dass der Titel in Kürze tatsächlich angekündigt wird, wir glauben aber einfach mal fest daran.

Die Spekulationen um eine baldige Enthüllung des Remakes zu Resident Evil 2 gehen weiter.

News & Videos zu Resident Evil 2

Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Neue Hinweise zur Enthüllung des Remakes Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Kickstarter-Kampagne zum Brettspiel gestartet Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Brettspiel über Kickstarter incoming Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Synchronsprecher wegen Gewerkschaftszugehörigkeit ausgetauscht? PUBG PUBG - PC-Update nimmt Performance-Verbesserungen und Bugfixes vor Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Zweite Open Beta angekündigt
News zu WhatsApp

LESE JETZTWhatsApp - Jetzt kommt WhatsApp Business

KOMMENTARE