PLAYNATION NEWS Requiem: Bloodymare

Requiem: Bloodymare - Erst ab 18: Die Open Beta startet

Von Redaktion - News vom 14.05.2008, 13:26 Uhr

Schon in unserer Vorschau konnten wir euch das kommende Requiem: Bloodymare präsentieren. Damit ihr euch auch selber ein Bild vom Horror-MMORPG machen könnt, rufen die Macher ab 15. Mai 2008 zum offenen Betatest auf.

In den Online-Alptraum kann sich jeder erwachsene Spieler wagen, der sich eben auf der offiziellen Website registriert und den Client herunterlädt. Die Testphase soll nicht sehr lange andauern - die finale Version steht kurz bevor. 

In Requiem: Bloodymare habt ihr die Wahl zwischen drei verschiedenen Rassen und müsst gegen unzählige Bestien antreten.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Requiem: Bloodymare

Requiem: Bloodymare Requiem: Bloodymare - Blutige Weihnachten in Ethergian Requiem: Bloodymare Requiem: Bloodymare - Traumfabrik: Das Horror-MMORPG im Onlineradio Requiem: Bloodymare Requiem: Bloodymare - Das Horror-MMORPG im Test! Requiem: Bloodymare Requiem: Bloodymare - Das Horror-MMORPG erwartet dich! Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids