PLAYNATION NEWS The Repopulation

The Repopulation - Bestiarium zeigt die Gegner im Spiel

Von Christian Liebert - News vom 19.02.2013, 12:50 Uhr

Die Entwickler von The Repopultaion veröffentlichten auf der offiziellen Webseite des MMORPGs eine Infoseite zu den Gegnern im Spiel.

Wie werden wohl die Gegner in The Repopulation aussehen? Wer sich für euch für das kommende SciFi-MMORPG und vor allem für die Frage interessiert, sollte mal einen Blick auf die offizielle Webseite des Spiels werfen. Dort haben die Entwickler nämlich eine neue Infoseite eingerichtet, auf der man einen Blick auf das zukünftige Kanonenfutter werfen kann. Dabei handelt es sich aber um alles andere als die üblichen verdächtigen Wölfe, Orks oder Riesenskorpione. Bekanntlich spielt The Repopulation ja in einer Welt, in der Menschen vom Aussterben bedroht sind und ihre Rasse neu populieren müssen. Bisher findet ihr im Bestiarium Bilder und Infos zu den Lesoo, Scavenger, Nacoot, Hokfig, T'Seef, Okolat und Brachura.

Die Hokfig sind einer der verschiedenen Gegner in The Repopulation.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Repopulation

The Repopulation The Repopulation - Zweite Kickstarter Kampagne endet mit großem Erfolg The Repopulation The Repopulation - Mit zwei verschiedenen Servertypen am Start The Repopulation The Repopulation - Das MMO soll vor allem für Crafter sehr interessant werden The Repopulation The Repopulation - Community entscheidet über Theme-Musik The Repopulation The Repopulation - Overview Trailer The Repopulation The Repopulation - Das Crafting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt