PLAYNATION NEWS Remothered

Remothered - Unheimliche Strippenzieherin namens 'die Rote Nonne' vorgestellt

Von Julia Rother - News vom 06.05.2017, 14:00 Uhr
Remothered Screenshot

Darril Arts und Stormmind Games stellten nun die Rote Nonne vor, die uns in Remothered: Tormented Fathers das Leben schwer machen wird. Fanatisch, manipulativ und extrem gefährlich, hat sie es mit einer unheimlichen Waffe auf uns abgesehen, der wir wenig entgegenzusetzen haben.

Darril Arts und Stormmind Games sind nach wie vor sehr bemüht, uns regelmäßig über die Fortschritte von Remothered: Tormented Fathers auf dem Laufenden zu halten. In der aktuellen Ausgabe des Newsletters stellten die Entwickler nun einen weiteren wichtigen Charakter der Saga vor: „the Red Nun“, also die Rote Nonne. Sie soll die repräsentativste und symbolischste Figur des ganzen Titels sein. Dementsprechend ist es für die potentiellen Spieler natürlich besonders interessant, sie im Vorfeld kennenzulernen.

Die Rote Nonne gehört zu einer kleinen Gruppe klösterlicher Nonnen und ist die vermutlich einzige Überlebende eines schrecklichen Feuers, das ihr ehemaliges Zuhause Cristo Morente völlig zerstörte. Sie selbst besteht vollends aus Gegensätzen, denn obwohl sie eine religiöse Figur ist, wirkt sie auch extrem bedrohlich.

Remothered Remothered Tormented Fathers im Steam Greenlight-Trailer

Fanatisch, manipulativ und extrem gefährlich

Wie der Name vermuten lässt, ist sie ganz in rot gekleidet, eine Entscheidung, welche der Orden, dem sie angehört, traf, um die „sündhafte Natur der Frauen“ zu unterstreichen. Umgeben von Motten, die jedem ihrer Befehle gehorchen und mit einer Art Speer bewaffnet, der an eine Mischung aus Rückenmark und menschlichem Kopf erinnert, ist sie extrem gefährlich. Sie ist fanatisch, manipulativ und eine Meisterin, wenn es darum geht, wie ein Puppenspieler im Verborgenen die Strippen zu ziehen. Wer sie sieht, hat nur eine einzige Chance und sollte seine Beine schleunigst in die Hand nehmen.

Damit ihr euch bereits jetzt ein Bild von der unheimlichen Nonne machen könnt, veröffentlichte Entwickler Chris Darril eine erste Zeichnung mit Wiedererkennungswert. Damit nicht genug, scheint es, als könnten wir die Rote Nonne bald höchstpersönlich treffen, denn das Entwicklerteam ließ durchsickern, dass die Beta von Remothered: Tormented Fathers schon sehr bald veröffentlicht wird.

Remothered Remothered Tormented Fathers erhält grünes Licht

Die Rote Nonne von Remothered: Tormented Fathers.

News & Videos zu Remothered

Remothered Remothered - Horrorspiel startet in die Beta-Phase Remothered Remothered - Nur noch wenige Beta-Zugänge verfügbar Remothered Remothered - Unheimliche Strippenzieherin namens 'die Rote Nonne' vorgestellt Remothered Remothered - Tormented Fathers erhält grünes Licht Remothered Remothered - Tormented Fathers im Steam Greenlight-Trailer Remothered Remothered - Announcement-Trailer zeigt Grusel-Atmosphäre Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE