News vom 26.04.2017 - 15:00 Uhr - Kommentieren (0)
Remothered Screenshot

Remothered: Tormented Fathers bekam so viel Zuspruch auf Steam Greenlight, dass der Titel innerhalb von vier Tagen grünes Licht erhielt. Der psychologische Horrortitel soll noch 2017 erscheinen.

Es ist geschafft! Das erste Kapitel von Remothered, das den verheißungsvollen Namen Tormented Fathers trägt, konnte so viele Stimmen auf Steam Greenlight verzeichnen, dass es bereits jetzt grünes Licht erhielt.

Gerade einmal vier Tage dauerte es, bis das Projekt von Darril Arts und Stormind Games genügend potentielle Interessenten gefunden hatte. Dementsprechend steht einem Release auf Steam nun nichts mehr im Wege und es wird den Entwicklern hoffentlich gelingen, den Titel wie versprochen noch in diesem Jahr zu veröffentlichen.

Psychologischer Horrortitel mit Fanatikern und Psychopathen

Remothered: Tormented Fathers wird vor allem auf psychologischen Horror bauen, euch also nicht mit Jumpscares kurzfristig zum Quieken bringen, sondern mit einem ständig präsenten flauen Gefühl durch ein Haus schleichen lassen, in dem ihr von Fanatikern und Psychopathen verfolgt werdet und irgendwie versuchen müsst, den Tod eines jungen Mädchens aufzuklären. Euer Interesse ist geweckt? Dann findet ihr hier genauere Informationen rund um das, was euch erwartet:

Remothered: Tormented Fathers erhielt nun genügend Stimmen, um auf Steam Greenlight grünes Licht zu bekommen

Siehe auch: grünes Licht news Remothered steam greenlight Tormented Fathers

Seitenauswahl

Infos zu Remothered

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Remothered
Remothered - Synchronsprecher und Komponisten für Tormented Fathers bekannt Darril Arts und Stormind Games gaben nun bekannt, wer für die musikalische Untermalung und als Synchronsprecher verpflichtet wurde. Mit dabei sind einige bekannte Stimmen aus der ...
Artikel zu Remothered
Remothered - Tormented Fathers: Psychologischer Survival-Horror im Überblick Darril Arts und Stormind Games veröffentlichten nun einige Screenshots zum ersten Kapitel des psychologischen Horrortitels Remothered namens Tormented Fathers. Der Auftakt der Trilogie ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Wer erkennt diese Logos an ihren Umrissen?

24.06.

Pokémon Go - Raid Boss-Liste - Tipps & Tricks

24.06.

Amazon - Highlights für Vorbesteller im Games-Sektor

24.06.

The Witcher 3: Wild Hunt - Wieso ist das RPG so gut?

24.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

24.06.

Sony - Es wird eine PlayStation 5 geben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!