News vom 20.05.2017 - 13:00 Uhr - Kommentieren (0)
Remothered Screenshot

Schon bald findet die Beta von Remothered: Tormented Fathers statt. Wer sich für den psychologischen Horrortitel interessiert, sollte seine Chance nutzen und sich jetzt noch für die Teilnahme registrieren, bevor auch die letzten Plätze vergriffen sind.

Lange dauert es nicht mehr, bis wir erstmals die Spielwelt von Remothered: Tormented Fathers erkunden dürfen. Der psychologische Horrortitel von Darril Arts und Stormind Games soll noch 2017 auf den PC und die PS4 kommen, wird allerdings schon vorher seine Pforten für eine Closed Beta öffnen.

Diese steht mittlerweile direkt vor der Tür, wird nämlich nach Worten der Entwickler „sehr bald“ stattfinden. Wer teilnehmen möchte, muss sich allerdings beeilen, denn viele Plätze sind nicht mehr frei.

Noch etwa 100 Plätze verfügbar

Zugang zur Beta erhalten nämlich ausschließlich Abonnenten des Remothered-Newsletters, aber auch hier muss natürlich irgendwo eine Grenze gezogen werden. Wie die Entwicklerteams nun bekanntgaben, sind noch etwa 100 Plätze verfügbar. Wer also bald das unheimliche Anwesen von Dr. Felton erkunden möchte, sollte sich jetzt noch hier registrieren, bevor die Anmeldung geschlossen wird.

Wie viele Inhalte des Spiels innerhalb der Beta schon verfügbar sein werden, ist bisher nicht bekannt. Zu erwarten ist aber, dass wir schon auf einige unserer Verfolger treffen werden und erste Story-Ansätze erleben dürfen. Sobald die Testphase startet, geben wir euch natürlich wie gewohnt auf unserer Themenseite Bescheid.

Die Beta von Remothered: Tormented Fathers beginnt bald.

Siehe auch: Beta PC ps4 Remothered: Tormented Fathers

Seitenauswahl

Infos zu Remothered

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Remothered
Remothered - Tormented Fathers: Psychologischer Survival-Horror im Überblick Darril Arts und Stormind Games veröffentlichten nun einige Screenshots zum ersten Kapitel des psychologischen Horrortitels Remothered namens Tormented Fathers. Der Auftakt der Trilogie ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - So tötet ihr Jason Voorhees

29.05.

Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben

29.05.

Battlegrounds - Video-Clip zeigt neue Kletter-Animationen

29.05.

Friday the 13th: The Game - Server wurden zur Fehlerbehebung geschlossen

29.05.

Blizzard - WarCraft für Android und iOS wohl in Entwicklung

29.05.

PlayStation 4 - Slim-Version bald in Gold erhältlich?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!