Von Julia Rother | News vom 20.05.2017 - 13:00 Uhr - Kommentieren
Remothered Screenshot

Schon bald findet die Beta von Remothered: Tormented Fathers statt. Wer sich für den psychologischen Horrortitel interessiert, sollte seine Chance nutzen und sich jetzt noch für die Teilnahme registrieren, bevor auch die letzten Plätze vergriffen sind.

Lange dauert es nicht mehr, bis wir erstmals die Spielwelt von Remothered: Tormented Fathers erkunden dürfen. Der psychologische Horrortitel von Darril Arts und Stormind Games soll noch 2017 auf den PC und die PS4 kommen, wird allerdings schon vorher seine Pforten für eine Closed Beta öffnen.

Diese steht mittlerweile direkt vor der Tür, wird nämlich nach Worten der Entwickler „sehr bald“ stattfinden. Wer teilnehmen möchte, muss sich allerdings beeilen, denn viele Plätze sind nicht mehr frei.

Noch etwa 100 Plätze verfügbar

Zugang zur Beta erhalten nämlich ausschließlich Abonnenten des Remothered-Newsletters, aber auch hier muss natürlich irgendwo eine Grenze gezogen werden. Wie die Entwicklerteams nun bekanntgaben, sind noch etwa 100 Plätze verfügbar. Wer also bald das unheimliche Anwesen von Dr. Felton erkunden möchte, sollte sich jetzt noch hier registrieren, bevor die Anmeldung geschlossen wird.

Wie viele Inhalte des Spiels innerhalb der Beta schon verfügbar sein werden, ist bisher nicht bekannt. Zu erwarten ist aber, dass wir schon auf einige unserer Verfolger treffen werden und erste Story-Ansätze erleben dürfen. Sobald die Testphase startet, geben wir euch natürlich wie gewohnt auf unserer Themenseite Bescheid.

Die Beta von Remothered: Tormented Fathers beginnt bald.

Seitenauswahl

Infos zu Remothered

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Remothered
Remothered - Bittet auf Steam Greenlight um Stimmen Die Macher von Remothered: Tormented Fathers benötigen eure Unterstützung, um auf Steam Greenlight genügend Stimmen zu sammeln. Wir sagen euch, was der psychologische Horrortitel verspricht.
Artikel zu Remothered
Remothered - Synchronsprecher und Komponisten für Tormented Fathers bekannt Darril Arts und Stormind Games gaben nun bekannt, wer für die musikalische Untermalung und als Synchronsprecher verpflichtet wurde. Mit dabei sind einige bekannte Stimmen aus der ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

22.11.

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

22.11.

Netflix - Diese Serien und Filme gibt es für euch im Dezember

22.11.

Need for Speed Payback - EA rudert zurück und betreibt Schadensbegrenzung

22.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Warum wir enttäuscht sind! - Unser Test

22.11.

Blizzard - Hauseigener Black Friday mit zahlreichen Rabatten

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5