News vom 21.06.2017 - 17:54 Uhr - Kommentieren (0)
Remothered Screenshot

Die Beta von Remothered: Tormented Fathers ist da. Zwei Wochen lang können fast 13.000 Horrorliebhaber das Spiel nun auf Herz und Nieren testen.

Der Moment, auf den einige von uns seit ein paar Monaten warten ist endlich gekommen: Ab sofort können wir uns selbst überzeugen, wie gut Remothered: Tormented Fathers wirklich ist, denn das Horrorspiel befindet sich seit heute in der Beta-Phase.

Fast 13.000 PC-Keys wurden an diesem Mittwoch an all diejenigen von euch gemailt, die sich im Vorhinein für die Beta angemeldet hatten. Um den psychologischen Thriller am eigenen Leib zu erleben, müsst ihr dafür auf Steam nur den entsprechenden Code unter „Ein Produkt bei Steam aktivieren“ eingeben und schon könnt ihr die nächsten zwei Wochen das unheimliche Anwesen von Dr. Felton erkunden.

Nach dem 05. Juli 2017 ist diese erste Phase des Ausprobierens dann beendet und Darril Arts und Stormind Games nutzen das abgegebene Feedback, um die finale Version noch zu verbessern. Wer keinen Key ergattern konnte, braucht aber nicht enttäuscht zu sein, denn die Entwickler erlauben die Veröffentlichung von Gameplay-Videos, damit auch ihr mitfiebern könnt. Und: Tormented Fathers ist nur das erste Kapitel der geplanten Trilogie, es wird also noch mehrere Gelegenheiten geben, das Projekt vor Release kennenzulernen.

Die Beta von Remothered: Tormented Fathers ist da.

Siehe auch: Beta PC Remothered: Tormented Fathers

Seitenauswahl

Infos zu Remothered

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Remothered
Remothered - Synchronsprecher und Komponisten für Tormented Fathers bekannt Darril Arts und Stormind Games gaben nun bekannt, wer für die musikalische Untermalung und als Synchronsprecher verpflichtet wurde. Mit dabei sind einige bekannte Stimmen aus der ...
Artikel zu Remothered
Remothered - Tormented Fathers: Psychologischer Survival-Horror im Überblick Darril Arts und Stormind Games veröffentlichten nun einige Screenshots zum ersten Kapitel des psychologischen Horrortitels Remothered namens Tormented Fathers. Der Auftakt der Trilogie ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Vorschau zum kommenden Klassik-Shooter

28.07.

Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen

28.07.

Ghost Recon Wildlands - Neues Event für Geisterjäger gestartet

28.07.

Pokémon Go - Spieler reichen Sammelklage gegen Niantic ein

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Terror Billy erobert Amerika

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!