News vom 22.04.2017 - 13:00 Uhr - Kommentieren (0)
Remothered Screenshot

Die Macher von Remothered: Tormented Fathers benötigen eure Unterstützung, um auf Steam Greenlight genügend Stimmen zu sammeln. Wir sagen euch, was der psychologische Horrortitel verspricht.

Seit gestern Abend bitten Darril Arts und Stormind Games auf Steam Greenlight um Stimmen für das erste Kapitel des psychologischen Horrortitels Remothered.

Dieses nennt sich Tormented Fathers und lässt uns in die Haut von Rosemary Reed schlüpfen. Auf der Suche nach der Wahrheit über das Verschwinden eines jungen Mädchens werden wir mit Fanatikern und Psychopathen konfrontiert, die uns ans Leder wollen und niemals aufgeben werden. So viel zur Kurzfassung, denn wir haben euch das kommende Horrorspiel ja bereits in der Vergangenheit ausführlich vorgestellt:

Remothered: Tormented Fathers soll noch 2017 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Falls euch das Spielprinzip zusagt, könnt ihr den beiden Entwicklerteams hier eure Unterstützung zusichern.

Remothered: Tormented Fathers braucht eure Unterstützung auf Steam Greenlight.

Siehe auch: news Remothered steam greenlight Stimmen Tormented Fathers Vote

Seitenauswahl

Infos zu Remothered

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Remothered
Remothered - Tormented Fathers: Psychologischer Survival-Horror im Überblick Darril Arts und Stormind Games veröffentlichten nun einige Screenshots zum ersten Kapitel des psychologischen Horrortitels Remothered namens Tormented Fathers. Der Auftakt der Trilogie ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

24.05.

Far Cry 5 - Neues Artwork enthüllt

24.05.

Rainbow Six: Siege - Beginn der Operation Health

24.05.

Life is Strange 2 - Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung freuen

24.05.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Neue Fotos zeigen den Cast

24.05.

Battlegrounds - Das sind die Inhalte des zweiten Monats-Updates

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!