PLAYNATION NEWS Remember Me

Remember Me - Neuer Trailer und Releasetermin bekanntgegeben

Von Yannick Arnon - News vom 27.02.2013, 22:30 Uhr

Capcom hat nun den Releasetermin von Remember Me bekanntgegeben, in Begleitung eines neuen Trailers, der Nilins Aufenthalt in der Bastille zu Beginn des Spiels umreißt.

Das von Dontnod Entertainment entwickelte Remember Me wird nicht etwa wie ursprünglich gedacht im Mai erscheinen, stattdessen wurde der Release im PAL-Gebiet nun von Capcom offiziell auf den 7. Juni 2013 datiert. Knapp drei Monate wird es also noch dauern, bevor ihr mit Protagonistin Nilin in Neo-Paris auf die Jagd nach euren Erinnerungen gehen dürft. Das Action-Adventure beinhaltet neben Hand-to-Hand-Combat auch Parcours-Einlagen und die originellen Memory Remix-Sequenzen.

Passend dazu ging auch ein neuer Trailer zu dem Titel online, der Nilin zu Spielbeginn in der Bastille von Neo-Paris zeigt. Das Cyberpunk-Setting erinnert an Filme wie Blade Runner und Total Recall, ein SciFi-Vibe ist deutlich zu vernehmen. Ob das Spiel nun zum Release eure Aufmerksamkeit wert ist, könnt ihr in unserer Vorschau nachlesen. Erscheinen wird Remember Me für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC, in der Zukunft könnte die Marke weiter ausgebaut werden und für weitere Plattformen erscheinen.

Im Juni erscheint Remember Me für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

KOMMENTARE

News & Videos zu Remember Me

Remember Me Remember Me - Entwickler Dontnod offenbar pleite [Update] Remember Me Remember Me - Neue Screenshots zum Launch veröffentlicht Remember Me Remember Me - Offizieller Launch Trailer erschienen Remember Me Remember Me - Erste Wertungen aufgetaucht Remember Me Remember Me - Launch Trailer zum Action-Adventure erschienen Remember Me Remember Me - Bastille Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018