Von Wladislav Sidorov | News vom 17.07.2017 - 15:23 Uhr - Kommentieren
Release-Vorschau Screenshot

Mitten im Sommerloch gibt es für Spiele-Fans dennoch einige spannende Abenteuer zu entdecken. In der vorletzten Juli-Woche erwarten uns die Veröffentlichung von Splatoon 2, ein brandneues Nintendo Switch Bundle und der Survival-Shooter Fortnite. Wir zeigen euch alle Neuerscheinungen in der Release-Vorschau.

Die Temperaturen steigen wieder, die Gaming-Laune auch: Die vorletzte Juli-Woche (KW 29) überrascht in unserer Release-Vorschau mit einigen Perlen. Gamer dürfen sich auf den Start der Beta von Destiny 2, die Veröffentlichung von Splatoon 2 und dem Erscheinen eines neuen Nintendo Switch Bundles freuen.

Dienstag, den 18. Juli 2017

Mittwoch, den 19. Juli 2017

Donnerstag, den 20. Juli 2017

Freitag, den 21. Juli 2017

Fortnite in der Release-Vorschau für diese Woche KW 29

Seitenauswahl

Artikel zu Release-Vorschau
Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen im September 2015 Endlich haben wir mehr oder weniger das Sommerloch hinter uns gelassen und dürfen uns nun auf eine schier unendlich lange Liste an neuen Spielen freuen. In diesem Monat sollte wirklich für ...
Artikel zu Release-Vorschau
Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen im Juli 2015 Welche Spiele erscheinen im Spielemonat Juli? Innerhalb unserer Release-Vorschau geben wir euch den perfekten Überblick der Titel, die in diesem Monat veröffentlicht werden. Trotz Sommerloch ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!