PLAYNATION NEWS Red Faction: Guerrilla

Red Faction: Guerrilla - Sequel kommt im März 2011!

Von Redaktion - News vom 11.03.2010, 21:04 Uhr

Red Faction: Guerrilla - Im März 2011 erscheint ein Sequel und damit das vierte Red Faction-Spiel, sagt THQ!

Bereits letzten Monat kündigte THQ auf einer Finanzkonferenz an, dass ein neues und damit viertes Projekt der Red Faction-Reihe in Entwicklung ist. Eine offizielle Enthüllung mit allem drum und dran soll es dann auf der E3 2010 in Los Angeles im Juni geben.

Auf der GDC 2010 allerdings gab THQ's Danny Bilson nun bereits bekannt, dass das nächste Red Faction Spiel im März 2011 für [warscheinlich] Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC erscheint. Laut Ihm wird das Spiel ein Quantensprung gegenüber dem dritten Ableger ''Guerrilla''. Man hat 80% des Szenarios wieder auf die Untergrundkämpfe gelegt. Weitere Details sowie erste [bewegte] Impressionen gibt es dann auf der E3 2010! (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Red Faction: Guerrilla

Red Faction: Guerrilla Red Faction: Guerrilla - Sequel kommt im März 2011! Red Faction: Guerrilla Red Faction: Guerrilla - EU-Version nun indiziert Red Faction: Guerrilla Red Faction: Guerrilla - DLC Pack #3: Smasher Pack angekündigt Red Faction: Guerrilla Red Faction: Guerrilla - Ab morgen für den PC erhältlich Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids