PLAYNATION NEWS Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Spielwelt soll laut Entwicklern riesig werden

Von Redaktion - News vom 11.05.2009, 19:22 Uhr

Laut Entwickler Rockstar, wird das Spiel Red Dead Redemption eine weitaus größere Spielwelt als sein Vorgänger beinhalten. Diese soll in drei Territorien eingeteilt werden, welche wie folgt aussehen: Der traditionelle Wilde Westen, der Norden Mexiko's und eine damals moderne Stadt.

“Der Sinn für die Größe und das Gefühl, durch diese drei großen Areale zu reiten und merkwürdige Ecken der Karte zu entdecken, sind ebenso ein Teil der Erfahrung wie die Duelle sowie Teile der Geschichte und des Abenteuers”

“Diese schönen Aussichten zu sehen und für sich selbst zu entdecken. Das Gefühl dieser enormen Größe… ich kann hinübergehen und mir anschauen, was auf diesem Hügel ist, und sehe noch meilenweit in die Ferne. All das macht einen Teil der Schönheit und des Spaßes am Spiel aus.”

 

Die Story soll auch für Spieler, in deren Laufwerken sich die Disc des Vorgängers nie gedreht hat, sehr gut verständlich sein. Man wird in Duellen auf die altbekannte  “Deadeye”-Quickdraw-Mechanik zurückgreifen. 

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Red Dead Redemption

Red Dead Redemption Red Dead Redemption - Ab heute für die Xbox One verfügbar Red Dead Redemption Red Dead Redemption - Verkäufe steigern sich um über 6000% Red Dead Redemption Red Dead Redemption - "Rockstar hat sich nie für eine PC-Version interessiert" Red Dead Redemption Red Dead Redemption - Stellenausschreibungen deuten auf einen Nachfolger hin Red Dead Redemption Red Dead Redemption - So gut sieht die neue 4K-Version aus Red Dead Redemption Red Dead Redemption - Erster TV-Spot zeigt mehr Zombies Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen