PLAYNATION NEWS Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Dan House äußert sich gegenüber IGN.com

Von Redaktion - News vom 14.05.2009, 11:00 Uhr

Dan Houser äußerte sich vor kurzem bei den britischen Kollegen von IGN.com über den Multiplayer-Modus ihres neusten Ablegers der Red Dead Redemption Reihe. So werdet ihr unter anderem die Möglichkeit haben, mit den damaligen Fortbewegungsmitteln in der großen Spielwelt auch online den wilden Westen unsicher zu machen. Die Kollegen von Play3.de waren so nett, die Erklärung vonDan Houserins Deutsche zu übersetzen:

“Stürmt mit Pferden, Postkutschen und Zügen umher und schießt in der Multiplayer Welt auf alles Mögliche.”, so Houser. “Es ist richtig episch, aber wir sind noch nicht so weit, dass wir über weitere Details sprechen können. Wir lernen im Moment eine Menge über den Multiplayer Part, insbesondere wie man Multiplayer Spiele erfolgreich umsetzt.

Wir glauben, Third Person Multiplayer Spiele machen eine Menge Spass, genauso wie wir das Gefühl haben, dass Third Person Singleplayer Games dies tun. Auch zwischen GTA IV und Lost and Damned machten wir einen großen Sprung nach vorn, speziell in den Bereichen Gamplay und der Strukturierung. Und ich denke wir machen dies mit allem was wir in der Zukunft produzieren.”

Red Dead Redemption erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr, einen genauen Erscheinungstermin gibt es bislang noch nicht. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Red Dead Redemption

Red Dead Redemption Red Dead Redemption - Ab heute für die Xbox One verfügbar Red Dead Redemption Red Dead Redemption - Verkäufe steigern sich um über 6000% Red Dead Redemption Red Dead Redemption - "Rockstar hat sich nie für eine PC-Version interessiert" Red Dead Redemption Red Dead Redemption - Stellenausschreibungen deuten auf einen Nachfolger hin Red Dead Redemption Red Dead Redemption - So gut sieht die neue 4K-Version aus Red Dead Redemption Red Dead Redemption - Erster TV-Spot zeigt mehr Zombies Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen