PLAYNATION NEWS Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Animierter Kurzfilm erscheint in Amerika

Von Redaktion - News vom 24.04.2010, 17:51 Uhr

Am 21. Mai ist es soweit und der Western Shooter aus dem Hause Rockstar, der den Namen Red Dead Redemption trägt, erscheint für die Playstation 3 und die Xbox 360. Zumindest für die Amerikaner wird die Wartezeit verkürzt, denn dort wird ein animierter Kurzfilm erscheinen.

Ausgestrahlt wird der Kurzfilm 15. Mai auf dem Sender Fox. Der komplette Film soll eine Spielzeit von rund 30 Minuten haben, allerdings ist bis jetzt noch nicht bekannt, um was es sich im Film dreht. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass die Story an die von Red Dead Redemption angelegt sein wird.

Der Regisseur des Film ist John Hillcoat, der auch schon den Film "The Road" drehte, der bei uns im Oktober anlaufen wird.

Ob wir den Red Dead Redemption auch ins deutsche Fernsehen bekommen ist noch nicht bekannt, aber ansonsten gibt es ja immer noch genug Videoplatformen, auf denen der Kurzfilm wohl auch zu sehen sein wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Red Dead Redemption

Red Dead Redemption Red Dead Redemption - Ab heute für die Xbox One verfügbar Red Dead Redemption Red Dead Redemption - Verkäufe steigern sich um über 6000% Red Dead Redemption Red Dead Redemption - "Rockstar hat sich nie für eine PC-Version interessiert" Red Dead Redemption Red Dead Redemption - Stellenausschreibungen deuten auf einen Nachfolger hin Red Dead Redemption Red Dead Redemption - So gut sieht die neue 4K-Version aus Red Dead Redemption Red Dead Redemption - Erster TV-Spot zeigt mehr Zombies Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni