Von Dennis Werth | News vom 22.05.2017 - 22:24 Uhr - Kommentieren
Red Dead Redemption 2 Screenshot Zur Bilder-Gallerie

Rockstar Games macht es den Fans von Red Dead Redemption 2 nicht einfach, denn das Western-Spektakel erhält einen neuen Release-Termin für PlayStation 4 und Xbox One. Zugleich dürfen wir brandneue Screenshots bestaunen.

Schlechte Nachrichten für alle Western-Freunde, denn die Entwicklerschmiede Rockstar Games verschiebt ihren nächsten großen Blockbuster. So müssen wir bis zum Frühjahr 2018 warten, denn erst dann können Spieler die Pferde satteln und Red Dead Redemption 2 erleben. Mit der Release-Verschiebung lässt uns das Studio jedoch weiter über die beeindruckende Optik staunen, denn Rockstar publiziert zeitgleich einige neue Screenshots. 

In der Community wurde bereits seit Wochen gemunkelt, dass sich der Titel verspäten könnte. Der ursprüngliche Termin für Herbst 2017 wurde bereits im Vorfeld wild diskutiert - schließlich wurde die Marketing-Welle von Rockstar bis dato nicht einmal ansatzweise angekurbelt. 

Was haltet ihr von der Release-Verschiebung von Red Dead Redemption 2? War es zu erwarten? Wir haben für euch in unserem Special nochmals alle wissenswerten Fakten rund um Red Dead 2 zusammengefasst.

Rockstar Games verschiebt Red Dead Redemption 2 für den PC, PlayStation 4 und Xbox One

Seitenauswahl

Infos zu Red Dead Redemption 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 - Verschoben, weil Sony kein Cross-Plattform will? Rockstar Games gab vor wenigen Monaten die Verschiebung von Red Dead Redemption 2 bekannt. Sony soll mit seiner strikten Blockade von Cross-Plattform-Multiplayer eine entscheidende Rolle ...
Artikel zu Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 - Release-Verschiebung lässt Aktienkurs einbrechen Die Bekanntgabe des verschobenen Release-Zeitraums von Red Dead Redemption 2 ließ den Aktienkurs von Take-Two kurzfristig deutlich einbrechen. Mittlerweile kann der Konzern sich über die ...
News zu PUBG

PUBG - Die Version 1.0 samt Wüste und Klettern wird noch in 2017 erscheinen!

19.10.

Steam - 2017 bereits ca. 6000 Games veröffentlicht

19.10.

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

19.10.

Forza Motorsport 7 - Der neueste Teil der Rennspielreihe bei uns im Test!

19.10.

Amazon Prime Video - Neue Serien und Filme im November 2017

19.10.

Star Trek: Discovery - Netflix verwandelt Berliner Fernsehturm in Raumschiff-Antenne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5