Von Patrik Hasberg | News vom 22.09.2017 - 17:35 Uhr - Kommentieren
Red Dead Redemption 2 Screenshot

Anfang des Jahres verschob Rockstar Games das Western-Spektakel Red Dead Redemption 2 auf Frühjahr 2018, versprach aber auch, dass es im Sommer weitere Informationen zu dem Titel geben wird. Nun, wenige Stunden vor Ende des letzten Sommertages, kündigte der Entwickler auf der offiziellen Webseite an, neue Informationen in der kommenden Woche veröffentlichen zu wollen.

Nachdem es im Mai nach der Release-Verschiebung sehr ruhig um den Western-Titel Red Dead Redemption 2 aus dem Hause Rockstar Games geworden ist, gibt es nun neue News. So hat der verantwortliche Entwickler auf der offiziellen Webseite sowie auf Twitter, Facebook und anderen sozialen Netzwerken bekannt gegeben, dass am Donnerstag, den 28. September 2017 um 17 Uhr deutscher Zeit etwas passieren wird.

Trailer und weitere Infos in der kommenden Woche

Dabei steht das Datum auf einem Hintergrund im Red Dead Redemption-Stil. Genauere Details haben die Verantwortlichen allerdings nicht verraten. Es kann aber mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass es neben Einzelheiten zu dem Titel auch einen neuen Trailer zu Red Dead Redemption 2 geben wird.

Der Western-Titel ist für die Xbox One sowie die PlayStation 4 angekündigt worden. Ursprünglich sollte Red Dead Redemption 2 im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden. Schließlich wurde aus diesem Termin Frühjahr 2018.

Wir halten euch auf PlayNation.de natürlich weiterhin auf dem Laufenden und werden euch mit allen Infos rund um Red Dead Redemption 2 versorgen.

Quelle: Rockstargames

Seitenauswahl

Infos zu Red Dead Redemption 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 - Verschoben, weil Sony kein Cross-Plattform will? Rockstar Games gab vor wenigen Monaten die Verschiebung von Red Dead Redemption 2 bekannt. Sony soll mit seiner strikten Blockade von Cross-Plattform-Multiplayer eine entscheidende Rolle ...
Artikel zu Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 - Release-Verschiebung lässt Aktienkurs einbrechen Die Bekanntgabe des verschobenen Release-Zeitraums von Red Dead Redemption 2 ließ den Aktienkurs von Take-Two kurzfristig deutlich einbrechen. Mittlerweile kann der Konzern sich über die ...
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Läuft das Spiel im TV-Modus doch in einer Full HD-Auflösung?

21.10.

Super Mario Odyssey - Mario schlüpft dank Amiibo in Hochzeitskleid

21.10.

Steam - Termine der nächsten Sales geleakt

21.10.

Destiny 2 - Günstiger mit unserem Promocode: Gutschein für PC

21.10.

Super Mario Odyssey - Laut neuesten Gerüchten läuft es doch in 1080p

21.10.

PlayStation VR - Das neue Modell ist in Japan ein wahrer Erfolg

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5