Von Wladislav Sidorov | News vom 03.08.2017 - 13:07 Uhr - Kommentieren
Red Dead Redemption 2 Screenshot

Take-Two Interactive möchte weiterhin keine PC-Version von Red Dead Redemption 2 bestätigen. Für Rockstar Games sei der PC-Markt dennoch von höchster Priorität.

Wer anderthalb Jahre auf die PC-Version von GTA 5 warten konnte, wird sich auch bei Red Dead Redemption 2 gedulden müssen. Entwickler Rockstar Games hat nämlich weiterhin keine Pläne für einen Release auf dem PC.

Take-Two Interactive, Eigentümer von Rockstar Games und 2K Games, gab dies im Rahmen einer Investorenkonferenz bekannt. Man habe trotz dessen zahlreiche Titel aus dem eigenen Portfolio vorzuweisen, die nachweislich große Erfolge auf dem PC feiern würden.

Weitere Details aus der Konferenz gibt es hier:

Der PC sei ein wichtiger Markt

Die PC-Branche sei ein lebendiger und großer Markt für Take-Two, in der Spieler aufgrund eines hohen Engagements und stark zunehmender Digitalisierung leicht zu erreichen wären. Man sehe den PC-Markt als überaus wichtig und aufregend an.

Allerdings wolle und könne man keine Informationen zu einem potenziellen Red Dead Redemption 2 für PC bekannt geben. Entsprechende Ankündigungen würde Rockstar Games bei Bedarf tätigen.

Hier könnt ihr Red Dead Redemption 2 für Xbox One und PS4 vorbestellen.

Red Dead Redemption 2 PC-Version nicht bestätigt

Seitenauswahl

Infos zu Red Dead Redemption 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 - Verschoben, weil Sony kein Cross-Plattform will? Rockstar Games gab vor wenigen Monaten die Verschiebung von Red Dead Redemption 2 bekannt. Sony soll mit seiner strikten Blockade von Cross-Plattform-Multiplayer eine entscheidende Rolle ...
Artikel zu Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 - Release-Verschiebung lässt Aktienkurs einbrechen Die Bekanntgabe des verschobenen Release-Zeitraums von Red Dead Redemption 2 ließ den Aktienkurs von Take-Two kurzfristig deutlich einbrechen. Mittlerweile kann der Konzern sich über die ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

22.11.

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

22.11.

Netflix - Diese Serien und Filme gibt es für euch im Dezember

22.11.

Need for Speed Payback - EA rudert zurück und betreibt Schadensbegrenzung

22.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Warum wir enttäuscht sind! - Unser Test

22.11.

Blizzard - Hauseigener Black Friday mit zahlreichen Rabatten

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5