Von Wladislav Sidorov | News vom 03.08.2017 - 13:07 Uhr - Kommentieren
Red Dead Redemption 2 Screenshot

Take-Two Interactive möchte weiterhin keine PC-Version von Red Dead Redemption 2 bestätigen. Für Rockstar Games sei der PC-Markt dennoch von höchster Priorität.

Wer anderthalb Jahre auf die PC-Version von GTA 5 warten konnte, wird sich auch bei Red Dead Redemption 2 gedulden müssen. Entwickler Rockstar Games hat nämlich weiterhin keine Pläne für einen Release auf dem PC.

Take-Two Interactive, Eigentümer von Rockstar Games und 2K Games, gab dies im Rahmen einer Investorenkonferenz bekannt. Man habe trotz dessen zahlreiche Titel aus dem eigenen Portfolio vorzuweisen, die nachweislich große Erfolge auf dem PC feiern würden.

Weitere Details aus der Konferenz gibt es hier:

Der PC sei ein wichtiger Markt

Die PC-Branche sei ein lebendiger und großer Markt für Take-Two, in der Spieler aufgrund eines hohen Engagements und stark zunehmender Digitalisierung leicht zu erreichen wären. Man sehe den PC-Markt als überaus wichtig und aufregend an.

Allerdings wolle und könne man keine Informationen zu einem potenziellen Red Dead Redemption 2 für PC bekannt geben. Entsprechende Ankündigungen würde Rockstar Games bei Bedarf tätigen.

Hier könnt ihr Red Dead Redemption 2 für Xbox One und PS4 vorbestellen.

Red Dead Redemption 2 PC-Version nicht bestätigt

Seitenauswahl

Infos zu Red Dead Redemption 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 - Branchen-Insider grenzt Release-Termin weiter ein Das Western-Abenteuer Red Dead Redemption 2 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Dies hat Rockstar vor kurzem offiziell bekannt gegeben. Als neuer Release-Zeitraum nannten die ...
Artikel zu Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben Rockstar Games macht es den Fans von Red Dead Redemption 2 nicht einfach, denn das Western-Spektakel erhält einen neuen Release-Termin für PlayStation 4 und Xbox One. Zugleich dürfen wir ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!